Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2014 | 6 Antworten
Hallöchen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Ich hatte am 24 sex und am 30 meinen ersten fruchtbaren Tag laut Urbiakalender. Ich hab gelesen das Spermien bis zu 7 Tage überleben können, ist da was dran?
Ich nimm die Pille nicht mehr. Will zwar schwanger werdwn leg es aber n8cht drauf an. Wenns passiert passiert es. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde. Aber ich hab das Gefühl wie bei der ersten schwangerachaft. Also das ziehen im Unterleib. Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@jcon Beim ersten Kind hats mit meiner Rechnung geklappt und so werde ich es beim zweiten auch machen. Aber trotzdem Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2014
5 Antwort
7 Tage ist schon sehr viel. In Sachen Verhütung geht man aus Sicherheitsgründen vn 5 bis 6 Tagen aus. Allerdings sind so Online-Rechner auch nicht sonderlich exakt - von daher. Du sagst, dass du es derzeit nicht "drauf anlegst". Wenn du dich doch mal dazu entscheidest gezielt schwanger zu werden, dann schau dir mal die symptothermale Methode an. Genauer geht es nciht, damit erfährt du, wie es ganz aktuell um deine fruchtbaren Tage steht. Online Kalender geben dir einen Prognose anhand vergangener Zyklusdaten - die Methode schaut sich das Hier und Jetzt an. Die Methode muss man lernen, ist nicht unkompliziert aber OK. Einfach wirds mit Hilfe eines Zykluscomputers, der rechnet einem dann die ganzen Daten aus . Da kann ich den cyclotest empfehlen. GLG und ich drück dir die Daumen!! LG, J
jcon
jcon | 07.07.2014
4 Antwort
Mein Gyn hat gesagt, dass Spermien nur etwa 2-3 Tage überleben und das wäre auch ganz gut so. Sonst gäbe es noch viel mehr ungewollte Schwangerschaften
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2014
3 Antwort
Nach meiner Erkenntnis überleben Spermin in der Regel 4 Tage, nicht länger. Ich habe lange mit Persona verhütet. Würden Spermien 7 Tage überleben, wäre ich schon 10 Mal schwanger gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist gleich null.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2014
2 Antwort
Mein Arzt teilte mir mit, dass Spermien bis zu 6 Tage überleben können. Und wenn man jeden 2 Tag Sex hätte, dann würde es die Wahrscheinlichkeit steigern. Musst einfach abwarten, wie es weiter geht. :)
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 06.07.2014
1 Antwort
Die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus schwanger zu werden liegt bei 20%, mehr kann man dazu nicht sagen, ist ja auch immer individuell ob du überhaupt nen Eisprung hattest, wie die Spermien von deinem Partner sind usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2014

ERFAHRE MEHR:

hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
18.05.2011 | 10 Antworten
pneumokokken
15.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading