Wieder Schwanger trotz Pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2014 | 19 Antworten
Hallo ich hab mal eine Frage:
Wie kann das sein das ich trotz Pille wieder schwanger bin??
Kann mir jemand helfen?
Und wie sage ich es meinem Freund wir sind mitten im Umzugsstress?!?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Danke :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2014
18 Antwort
@Schmetterling95 herzlichen glückwunsch also ich kenn das meine erste Tochter kam trotz Pille meine zweite Tochter kam trotz Verhütungsring und mein kleinster hat sich durchgekämpft obwohl ich grad nen 3/4 jahr das hormonstäbchen drin hatte :-) Wenn es so sein soll dann kommt es egal was du nimmst alles gute für euch
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 28.06.2014
17 Antwort
Danke und ja mein Mann hat sich tierisch gefreut. Bin zwar erst 19 aber wenns Passiert ists Passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2014
16 Antwort
@Schmetterling95 Hast Du denn schon mit Deinem Freund gesprochen? Ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)
andrea251079
andrea251079 | 28.06.2014
15 Antwort
Danke für die Schnellen Antworten Hatte heute einen Fa Termin und ja ich bin wieder schwanger bin in der 3 Woche. Mein Fa hat gesagt das die Pille wegen der Grippe nicht gewirkt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2014
14 Antwort
Ich glaube, Du fragst Dich gerade, wie Du es Deinem Freund sagen kannst, weil Du selbst noch total überrascht bist. Du könntest direkt mit ihm sprechen und somit die Chance nutzen, Deine Überraschung und alle Emotionen, die in Dir brodeln, mit ihm zu teilen. Oder Du könntest Dich mit dem Gedanken anfreunden und es ihm sagen, wenn Du Dich bereit fühlst. Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 28.06.2014
13 Antwort
Ich hab mein 2. Kind auch trotz Pille bekommen. Mein FA hat damals einen hormonstatus gemacht weil ich auch weder krank noch Einnahme vergessen hatte. Und der Spiegel war viel zu niedrig was von der Pille in meinem Körper umgesetzt wurde um zur Verhütung zu reichen.
Sabi77
Sabi77 | 28.06.2014
12 Antwort
Meine Freundin ist auch trotz der Pille schwanger geworden. Sie hatte viele Partys gefeiert und ordentlich getrunken. Sie hat sich danach mehrfach übergeben. Ist wohl auch der Grund das sie vor ein paar Tagen eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat. Manchmal geht wir in unserem Alltag vergessen, dass das Ein oder Andere die Pillenwirkung eventuell aufgehoben hat. Wir z.B nach großen Alkoholgenuss sich zu übergeben. Ich hoffe du schaffst es deinem Freund erklären, dass es eben vorkommen kann. 99% sind eben nicht 100% Du gehörst zu diesen 1% die trotzdem schwanger wurden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
11 Antwort
wenn du die pille wirklich nicht vergessen haben solltest, du auch keinen durchfall hattest in letzter zeit, kein antibiotika genommen hast etc. … dann kann es durchaus auch sein, dass die pille bei dir einfach nicht wirkt. es sind nicht alle körper gleich, auch wenn das manche menschen behaupten. heutzutage glaubt man halt eben nur noch an das was man denkt zu wissen, weil es einem so gesagt wird… da muss ich mich ernsthaft immer wieder aufs neue fragen wer hier eigentlich blöd ist ;-) lass dich nicht von leuten anpissen, die du nicht kennst. die haben offensichtlich probleme und du würdest bestimmt nicht mit denen tauschen wollen. purer neid spricht aus denen! trist, wenn man andere immerzu beleidigen muss. also verschwende keine gedanken an solche. auch wenn ihr grade im umzugsstress seid…es wird schon passen. irgendwie geht's doch immer :-) alles gute
tate
tate | 27.06.2014
10 Antwort
ich hatte vor 3 wochen ein sommergrippe und ich glaub da hat die pille ausgesetzt. Und ja ich habe einen positiven test und morgen in der früh einen fa termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
9 Antwort
wenn es erstmalig ist, dass du trotz Pille schwanger geworden bist würde ich auf die Grippe tippen, vorausgesetzt du hattest über mehrere Tage leichten bis schweren Durchfall inkl Erbrechen, da hebt sich die Pillenwirkung so gut wie ganz auf Sags im einfach heute Abend ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.06.2014
8 Antwort
Bist Du denn sicher, dass Du schwanger bist? Hast Du einen positiven Test oder hast Du nur Anzeichen?
andrea251079
andrea251079 | 27.06.2014
7 Antwort
oder kann das mit einer Sommergrippe auch zusammenhängen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
6 Antwort
Dann nimmst du mit hoher wahrscheinlichkeit die falsche pille für dich. rede am besten mit deinem FA drüber.
susepuse
susepuse | 27.06.2014
5 Antwort
Mir fällt jetzt ein... - Einnahmefehler - für dich persönlich zu schwach dosiert - du verträgst sie nicht Wie sollst du es ihm sagen? Wie wäre es mit Schatz ich bin schwanger. Einfach gerade raus?
Jacky220789
Jacky220789 | 27.06.2014
4 Antwort
is schon wieder sommerrast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
3 Antwort
Was hab ich dir getan wir kennen uns nicht einmal. und das mit dem zu blöd das ist echt eine unverschämtheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
2 Antwort
Ach, du bist das wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014
1 Antwort
, , Wie kann das sein das ich trotz Pille wieder schwanger bin??'' Meine Freundin sagt immer, dass viele Frauen zu blöd für die Einnahme sind. Es wird sich nicht an die Empfehlungen in der Packungsbeilage gehalten oder sie wird nur sehr unregelmäßig genommen und bei vielen steckt auch eine Böswilligkeit dahinter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille ???!!!
19.03.2018 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading