celuittes hilfe

elayne21
elayne21
13.06.2014 | 5 Antworten
Hi hab ma ne frage ich bin jetz in der 33plus 5 schwanger so und han das gefühl um so näher die geburt kommt umso mehr celuittes bekomm ich obwohl ich sport macj und mich viel bewege ist das normal das man in der Schwangerschaft das bekommt ich vermute wegen wasser einlagerungen und so bitte nur vernünftige antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Am anfang ging es und umso näher die geburt kommt umso schlimmer Kommt sie
elayne21
elayne21 | 13.06.2014
4 Antwort
@Aurora39 Aber eine SS kann diese verstärken. Und wenn das so ist, dann kann es nach der SS auch wieder gemildert werden.
JessYLe
JessYLe | 13.06.2014
3 Antwort
Cellulite kommt nicht vom ss sein, sondern Cellulite bekommt jede Frau, die eine eher die andere später, aber Frau bekommt sie, das liegt schlicht weg am Natürlichen zerfall der Hautschichtstraffung die der Körper nu mal mit dem alter eingeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2014
2 Antwort
Danke ich hoffe es ich mach mir über jeden scheis kopf ist voll schlimm
elayne21
elayne21 | 13.06.2014
1 Antwort
Das tritt bei einigen Frauen auf, aber meistens geht das nach der Geburt so gut wie weg. Mach dir keinen großen Kopf. Genieße die restliche Kugelzeit und wenn dich nach der Geburt immer noch Cellulites so quälen, dann kannst du mit bestimmeten Sport und Ernährung eine Verbesserung hervorrufen. LG
JessYLe
JessYLe | 13.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading