hilfe, drehe durch!

bienchen2015
bienchen2015
11.06.2014 | 11 Antworten
Hallo nochmal, also, der ein oder andere hat meine vorherige Frage ja schon gelesen!
Kurze Details: letzte Periode am 4.5 bei einem sehr konstanten 28 Tage Zyklus, am 16-18 Tag ganz leicht rosa Blutung, aber nur beim abwischen ( sorry für die Genauigkeit), dann kam keine
Blutung, sollte am2.6 kommen, am 5.6 habe ich einen negativen test gemacht, Periode kam dann am 9.6, ist aber heute schon wieder weg! Sonst habe ich sie 5-7 Tage!
Könnte ich doch schwanger sein? Habe aber keinerlei Probleme!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@JessYLe Hallo, wie lange übt ihr denn jetzt schon? Schön das es nicht nur mir so geht, und ich nicht alleine bin! ;-)
bienchen2015
bienchen2015 | 12.06.2014
10 Antwort
@bienchen2015 Ach bienchen das ist gar nicht Überdreht. Bei mir ist es genau an dem Monat gewesen wo auch wir angefamgen haben... Vielleicht wollten wir es einfach so sehr, dass wir im Unterbewusstsein einfach zu gestresst rangegangen sind und so ungewollt einen Hormonchaos bekommen haben ;) Aber unsere Zeit kommt noch! :)
JessYLe
JessYLe | 11.06.2014
9 Antwort
Habe sie ja in zwischen gehabt, aber eben nur 2 Tage! Werde nächsten Monat mal abwarten, und dann ggf meinen Gyn mal fragen.
bienchen2015
bienchen2015 | 11.06.2014
8 Antwort
Eine Bekannte hatte das damals auch. Keine Periode, SS Test aber negativ. Sie war dann beim FA und es lag an den Hormonen. Sie hat dann Tabletten bekommen, damit sie ihre Tage wieder bekommt
Caro87
Caro87 | 11.06.2014
7 Antwort
@JessYLe Ich habe mir immer geschworen keine von den über drehten Weibern zu werden! ;-) Tja, so schnell kann es gehen! Und wir haben ja grade erst angefangen zu üben! ;-)
bienchen2015
bienchen2015 | 11.06.2014
6 Antwort
@JessYLe Danke für deine lieben und ehrlichen Worte!
bienchen2015
bienchen2015 | 11.06.2014
5 Antwort
@bienchen2015 Bei mir kam die sonst nach Wecker pünktliche Periode über eine Woche zu spät, meine Brüste waren so dermaßen angeschwollen, dass ich glaubte sie platzen und als ich die Periode bekam war es nur ein Tag und auch nur beim Abwischen.... hab zwei mal nen Test gemacht, aber leider nix.... ja und einen Monat später kam die Periode ganz normal mit ihren üblichen Anzeichen..... Es kann einfach sein, dass du kurzzeitig ne Hormonschwankung hattest.
JessYLe
JessYLe | 11.06.2014
4 Antwort
Das Problem ist, das ich sonst ab ES ziehen in der Brust habe, und wenn ich meine mens habe mega rücken schmerzen, und unterleibsschmerzen habe! Jetzt habe ich aber nichts! Gar nichts! Das macht mich halt so unsicher!!!
bienchen2015
bienchen2015 | 11.06.2014
3 Antwort
Das gleiche bei mir vor zwei Monaten. Und ich war nicht schwanger ...
JessYLe
JessYLe | 11.06.2014
2 Antwort
Das ist mir klar, aber vl war ja schon mal jemand in einer Ähnlichen Situation und kann aus Erfahrung sprechen!
bienchen2015
bienchen2015 | 11.06.2014
1 Antwort
Ferndiagnose kann keiner machen ;) am besten SS-Test machen oder zum FA gehen ..
Majida
Majida | 11.06.2014

ERFAHRE MEHR:

langsam könte ich echt durchdrehen
18.09.2008 | 11 Antworten
augen verdrehen
25.08.2008 | 3 Antworten
drehen Dringend
20.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading