frisch schwanger? Lust zum Austausch?

Knuddeline87
Knuddeline87
30.05.2014 | 11 Antworten
Habe Mittwoch Blut positiv getestet und heute Urin positiv.
Ist mein 3. Kind. Und habe so meine Sorgen. Meine zwei Mädels sind schon manchmal
Wie 10 Kinder, hoffe es wird nicht zu viel.
Laut Berechnung bin ich in der 5.ssw
Wer noch? Gern austauschen?egal ob Erfahrungen. Sorgen oder allgemein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Kristina1988 Ja :) Danke Dir @rosafant1980: Nun hat's ja doch geklappt, oder? @Knuddeline: 2 Wochen nach positivem Test würde ich erst gehen. Vorher sieht man noch nicht wirklich was.
andrea251079
andrea251079 | 01.06.2014
10 Antwort
Also sollte Donnerstag Tage bekommen. Letzte am 1.5. Und Durch Krankheit wurde Mittwoch per Blut positiv getestet und Freitag eindeutig urin positiv. Am Mittwoch Ultraschall hat man nix gesehen. Nix. Wann sollt ich da mal wieder zum Arzt? 2-3 Wochen?reicht ja bestimmt. Oder länger kürzer?
Knuddeline87
Knuddeline87 | 01.06.2014
9 Antwort
@andrea251079 Bei mir kommt da, Seite nicht gefunden
rosafant1980
rosafant1980 | 01.06.2014
8 Antwort
@knuddeline ja genau mein 3. Kind naja mein grosser ist so er möchte nur im mittelpunkt stehn also manchmal da benimmt er sich wie ein 3 jähriger dann gibts wieder phasen da benimmt er sich total brav.ja ich bin verheiratet und mein mann unterstützt mich da sehr. Mein sohn geht auch schon zur schule und sein neuestes hobby ist fussball :) er geht jetzt auch in den fussballverein . Glg
katharina-20
katharina-20 | 01.06.2014
7 Antwort
Natürlich wünsche ich das auch den anderen mamis :) bei uns ist erstmal baby Pause angesagt.
Kristina1988
Kristina1988 | 31.05.2014
6 Antwort
@andrea251079 Oh, du bist wieder schwanger? :) wie schön! Ich wünsche euch beiden, alles, alles gute und eine tolle Ss. :-)
Kristina1988
Kristina1988 | 31.05.2014
5 Antwort
Schaut mal - ich habe eine Gruppe gegründet. Vielleicht habt ihr ja Lust, beizutreten? http://www.mamiweb.de/gruppen/841287_wir-sind-schwanger---et-2015.html
andrea251079
andrea251079 | 31.05.2014
4 Antwort
Huhu, ich habe am Mittwoch positiv getestet und bin morgen 5+0. Also auch noch ganz am Anfang. Meinen FA-Termin habe ich erst am 20.6. Da werde ich ja wohl das kleine Herzchen schlagen sehen Wenn das 1. Kind ein Energiebündel ist, dann ist das 2. Kind meist ruhiger, weil einfach der Platz dafür nicht da ist - die Rolle quasi vergeben ist. Zumindest ist das in den meisten Fällen so. Mein Zwerg ist 2, 5 Jahre und hat auch einen Sack voll Hummeln im Hintern. Mal schauen, ob das 2. Baby das Gegenteil wird :)
andrea251079
andrea251079 | 31.05.2014
3 Antwort
@katharina Da erwartest du ja dein 3. Kind? Deine große unterstüzt dich ja bestimmt bei wenig oder?hart auch einen Mann? Also bin Beziehung. Knapp 2 Jahre Zusammen. Meine beiden Kinder sind fast 4 und 5. Kommt nächstes Jahr in die Schule. Habe erstmal Ende Juni mündliche Prüfung dann schauen ob ich befristet oder doch unbefristet übernommen werde. Hoffe letzteres. Das ich wenigstens 'n Job habe wenn ich aus der Elternzeit komm und beide regelmäßig viel haben. Das ist meine große sorge
Knuddeline87
Knuddeline87 | 31.05.2014
2 Antwort
Glückwunsch erstmal :) Ich war am 7.5 beim arzt und er sagte mir ich wäre in der 5. Woche. Also heute demnach 7 + 1 ssw. Habe leider ein grosses hämatom und darf nur liegen. Deine sorge verstehe ich. Hab auch einen kleinen rabauken zuhause. Richtiger wirbelwind. Die erzieher sagen auch immer mein sohn wird niemals müde, egal was sie probieren :D . Habe auch ein bisschen angst, dass mein zzweites auch so ein energiebündel wird. Aber mein mann freut sich, wie ein kleines kind und rennt seit wochen mit nem grinsen durch die gegend. Das nimmt die sorgen ein wenig.
janiina
janiina | 31.05.2014
1 Antwort
Hallo bin auch frisch schwanger :) jedoch ein bisschen weiter als du bin in der 7 ssw und übelkeit fängt grade bei mir an morgens . Ich habe einen 7 jährigen sohn er ist auch oft wie mehrere kinder aber wenn er beschäftigt ist iat er der bravste :) und eine Tochter mit 8 monaten.lg
katharina-20
katharina-20 | 31.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Kocht ihr jeden tag frisch?
14.07.2011 | 48 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten
Ich habe keine Lust mehr
20.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading