35 ssw periodeartig schmerzen aber nur nachts

Mupfelchen89
Mupfelchen89
15.05.2014 | 2 Antworten
Hallo Muttis :)

ich bin in der 35. ssw mit dem zweiten zwergi schwanger da ich in der ersten ss so garkeine erfahrungen machen konnte zwecks senkwehen oder gar richtige wehen frage ich mich jetzt um so mehr was jedes wehwechen bedeuten :P
Und zwar mein wehwechen ist das ich seit 4 Tagen ständig Nachts periodeartige Schmerzen im Unterleib habe und diese so garnicht zuordnen kann :/ sind das nun senkwehen oder was!?
Dank schonmal für viele Infos :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das werden Senkwehen sein. Von der Zeit her passt es und jeder bekommt sie auf unterschiedliche Weise :-) Solltest du diese Schmerzen allerdings in regelmäßigen Abständen bekommen, z.B. alle 15, 20, 30min dann solltest du das beim FA oder im KH abklären lassen. Alles Gute :-) Mupfel mit Justin 7J und Nico inside 38+0
MrsMupfel
MrsMupfel | 15.05.2014
2 Antwort
Ich hatte das auch eine Zeit lang auch schon um die 33. woche rum. Falls es echte wehen sind werden sie mit der zeit regelmäßiger. wenn du dir ganz unsicher bist geh einfach in die warme badewanne. sind es echte wehen werden sie dadurch stärker. mach das aber bitte nicht wenn du alein zuhause bist und sag ggf deinem mann bescheid. keine sorge , versuch dich zu entspannen ;-)
MaiNi88
MaiNi88 | 15.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten
Zahnschmerzen in der 35 ssw
15.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading