hoffen und warten.

kitty20009
kitty20009
07.05.2014 | 15 Antworten
Hi ihr lieben!
war gestern beim FA bin in der 5+3 ssw - aber er konnte am US noch nichts erkennen, hab jetzt so megaangst das es wieder nichts wird hatte im FEB eine FG und da konnte Arzt auch nichts erkennen, mein FA meinte er ist zuversichtlich es deutet alles auf eine SS hin aber man kann leider nie eine ES oder ein Windei oder so ausschließen hat mir jetzt Blut abgenommen ob HCG steigt, ...hoffe wenn ich nächsten DI Termin habe das man etwas erkennen kann bis dahin kann ich nichts tun außer ruhe bewahren was echt schwer ist, ...hab auch keinerlei heftige Symtome außer bissi Rückenschmerzen, und ab u zu was wieder verschwindet UL-Ziehen komischen Geschmacken im Mund, ...
was meint ihr???
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@kitty20009 ne, also bei 4+3 denk ich mir noch weniger, das er da nichts gesehn hat. die meisten ärzte machen so früh noch nichtmal nen ultraschall da es sich meist nicht auszahlt. bei meinem großen waren ich bei 5+2 beim arzt und da hat man nur ne fruchthöhle und nen dottersack gesehn, also von punkt usw waren wir da noch weit weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
14 Antwort
zu allen Überfluss hat eine bekannte jetzt erzählt das man bei ihr in der 5 ssw bereits einen punkt und alles gesehen hat :( na toll....meine Hoffnung schwindet...
kitty20009
kitty20009 | 07.05.2014
13 Antwort
@kitty20009 hab mich auch vertan sorrrrryyy, bin 4+3!!!!
kitty20009
kitty20009 | 07.05.2014
12 Antwort
@HelenaundEric mein Frauenarzt hats ausgerechnet 5 Woche hatte letzte regel am 5.4. ich glaub der weiß was er tut :)
kitty20009
kitty20009 | 07.05.2014
11 Antwort
@kitty20009 nein, du bist jetzt Mitte der 6.SSW. 5+3 = 6.SSW 6+3 = 7.SSW 7+3 = 8.SSW usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
10 Antwort
@kitty20009 für den momenten war ich nach beiden ultraschalluntersuchungen natürlich schon beruhigter, aber danach fangen die ganzen gedanken wieder an. denke zum großteil legt sich das dann wenn man das würmchen im bauch spürt. aber auch schon etwas wenn man die ersten 12 wochen dann geschafft. hat. ich drück dir ganz ganz fest die daumen das man beim nächstenmal mehr sieht. aber ich denke mal wenn es aussergewöhnlich wäre das er da nichts sieht, wäre der arzt nicht so locker geblieben! ja, lass bitte was hören nächste woche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
9 Antwort
Lass Dich hier bitte von niemanden verunsichern - vielleicht bist DU noch gar nicht so weit und es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei 5+4 noch nichts erkennen kann, außer eine aufgebaute Schleimhaut. Zumal es sein kann, dass Du noch gar nicht so weit bist. Auch wenn es Zyklus heißt und der regelmäßig ablaufen sollte, macht er dies nicht immer. Ein bis zwei Tage verschoben und schon bist Du weiter zurück.
deeley
deeley | 07.05.2014
8 Antwort
@hennerjan das beruhigt mich gerade ein wenig. toll! aber ich denke wenn man zumindest etwas erkennt und das Herz pocht ist man etwas sicherer oder? bei mir sieht man noch gar nichts und hab angst das so bleibt und wie beim ersten mal endet, ..werde natürlich nach nächsten DI ausführlich berichten, ...
kitty20009
kitty20009 | 07.05.2014
7 Antwort
@HelenaundEric hatte am 5.4.14 letzte Regel, bin heute 5+3 oder? bin da noch zu wenig geübt, ..denk das ich nächste Woche Anfang 6 bin, ..?
kitty20009
kitty20009 | 07.05.2014
6 Antwort
bin heute 5+3 nächste Woche bin ich dann erst anfang 5 Woche oder? nein er hat noch nix gesehen nur eine aufgebaute Schleimhaut, ....bin nur so verunsichert wg. der FG da bin ich aber schon am nächsten Tag nach Testen zum Arzt sogar noch vor nmt, ..das war alles zu früh! Arzt sagt WENN was ist dann sollte man nächste Woche zumindest die Fruchthöhle sehen und das es gestern zu früh war, ...nur hab ich angst das ich zwar schwanger bin was fix ist, nur das es eben Eileiterss ist oder sonst was, ...bitte beruhigt mich!!! hoffe ich bin da nicht allein mit so einer Diagnose und dann ist alles positiv ausgegangen, ...
kitty20009
kitty20009 | 07.05.2014
5 Antwort
@kitty20009 Du bist Mitte der 6.SSW.Nächste Woche bist du dann schon fast in der 8.SSW ;) Hat er eine Fruchthöhle gesehen oder nicht mal die?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
4 Antwort
Ich hatte bei 6+4 auch nur eine leere Fruchthöhle - nicht zu erkennen weiter. zwei Wochen später war ein kleines Menschlein zu sehen mit Herzaktivität. Mach Dich doch nicht verrückt - die Kleinen entwickeln sich nun mal nicht alle gleich schnell.
deeley
deeley | 07.05.2014
3 Antwort
hi! bei mir war es so das ich im jänner ne fg hatte. als ich dann nach 1 monat wieder schwanger war war ich nervös und ängstlich wie sonst noch was. mein arzt hat mir aber generell erst einen termin gegeben da war ich dann scho 8+4 ssw. weil er meint das man zufrüh meist nur nervös wird. als ich dann 6+5 ssw. war hab ich die ungewissheit nicht mehr ausgehalten und bin dann voher schon hin. er hatte dann nen ultraschall gemacht und man sah schön das herzchen pochen. auch bei 8+4 ssw passte dann alles. jetzt bin ich 10+3 ssw und mir fällt es immer noch schwer die nerven zu behalten und davon auszugehn das alles passt. lange rede kurzer sinn : das er jetzt nur die fruchthöhle gesehn hat ist denk ich normal. beim nächstenmal sieht er dann sicher mehr. und du musst irgendwie versuchen dir ein ventil für die ängst und sorgen zu suchen. den meine erfahrung ist, das die ängst und sorgen auch nach dem sichtbaren herzschlag leider nicht verschwinden! drück dir ganz fest die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
2 Antwort
@Jacky220789 ja hab von vielen gehört und gelesen das 5 Woche zu früh ist für US habe nächsten DI Termin - da bin ich in 6 Woche, hoff man sieht was, ...bei meiner fg hat man da auch nix gesehen war alles leer bzw. nie eine Fruchthöhle da :( hab sooo angst!! hab gar nicht geglaubt das es nach meiner FG so schnell wieder geklappt hat, fallt mir schwer pos zu denken, ...
kitty20009
kitty20009 | 07.05.2014
1 Antwort
Irgendwelche Beschwerden hatte ich so früh nicht da wussten wir nicht mal das wir schwanger sind. 6+ 6 testete ich positiv das war ein Freitag 6+ 9 bestätigte meine Ärztin die Schwangerschaft da sah man dann eine Fruchthöhle mit schlagenden Herz ;-), habe schon oft gehört, dass man so früh nix sehen kann. Wann hast du denn deinen Termin?
Jacky220789
Jacky220789 | 07.05.2014

ERFAHRE MEHR:

warten oder doch zur Notfallpraxis
11.06.2016 | 9 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
kann ich noch hoffen? NFp
01.03.2012 | 21 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading