Schwanger oder was könnte das Sein?

andreia1611
andreia1611
05.05.2014 | 8 Antworten
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und bin wirklich sehr irritiert und brauche dringen einen Rat (traurig01) und zwar ich nehme die Pille schon eine weile nicht mehr ungefähr 10 Monate hatte auch schon diese ab Bruchs Blutung (denke das wird so genannt?) so meine letze Periode hatte ich ungefähr am 25.3 am 21.4 hatte ich eine Schmierblutung dunkler Brauner schleim der auch nur ganz kurz war habe Dan auch sofort 1 Tag später einen SST gemacht der negativ ausfiel habe heute wieder einen gemacht aber nicht mit dem morgen Urin da es nun 2 Wochen her ist und meine Mens immer noch nicht aufgetaucht sind aber der Test ist auch negativ ausgefallen ???? nun habe ich aber auch Brust schmerzen Übelkeit Sodbrennen und ziehen an den Eierstöcken das manchmal bis hin in den Rücken geht brüste tuhen Tag zu Tag mehr weh aber ich habe leider meinen FA Termin erst am 14.5 ????
Ich hoffe mir kann jemand helfen und hatte vielleicht sogar auch das gleiche wie ich ?
Vielen lieben Dank schon mal ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich wünsch dir das es doch noch geklappt hat :)
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 07.05.2014
7 Antwort
Hallo ihr lieben ich war heute beim FA und meine Schleimhaut ist verdickt die haben auch einen SST gemacht der negativ war und fals in 1-2 Wochen die Periode nicht auftauchen sollte soll ich da wieder hin
andreia1611
andreia1611 | 06.05.2014
6 Antwort
@HelenaundEric Echt? Ich hoffe eher nicht ich hatte schon eine Zyste gehabt die aber Dan auch wieder weg gegangen ist mit den Mens ich hatte so ne Abzeichen aber nicht gehabt geschweige eine Schmierblutung Ich wünsche mir schon sehr ein Kind und bin echt außer mir
andreia1611
andreia1611 | 05.05.2014
5 Antwort
Klingt nach einer Zyste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2014
4 Antwort
Mach dir erstmal keine Sorgen :) schreib uns wie es ausging
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 05.05.2014
3 Antwort
@nicos_mami Das am 21 konnten mein mens auf jeden fall nicht gewesen sein den es hielt nicht einmal 10 Minuten an das was nur Gaanz kurz und auch nur beim abwischen und so kurz können die mens biologisch auch nicht sein Ich denke ich gehe morgen auch zum Arzt aber diese Ungewissheit ist so stark und ich mache mich echt verrückt damit
andreia1611
andreia1611 | 05.05.2014
2 Antwort
hallo.das am 21.4.war dann deine periode. die ist kürzer ausgefallen.dann bist du jetzt wieder beim ES angekommen. das könnte PMS sein oder eine zyste.
nicos_mami
nicos_mami | 05.05.2014
1 Antwort
Geh doch zum FA und sag du hast Schmerzen ... Das mach ich immer wenn ich unbedingt zur untersuchung rein musd oder gucken will ob alles ok ist :P bei akuten beschwerden müssen die dich dran nehmen.
tatiii00
tatiii00 | 05.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading