Vaginalpilz tabletten trotz offenem Muttermund?

Mary1587
Mary1587
24.04.2014 | 2 Antworten
Hallo Leute, war am Wochenende wegen Bauchschmerzen im KKH. Die Hebamme hat auch nach dem Muttermund getastet und gemeint es wäre alles recht weich aber er wäre noch zu. Hat auch alles erst mal geblutet dass ich über Nacht dort bleiben musste. Mit den Untersuchungen wurde auch noch ein Vaginalpilz festgestellt. Jetzt würde ich gerne wissen: sollte der Muttermund sich doch schon ein bisschen geöffnet haben, darf ich die Vaginaltabletten und Creme dann überhaupt anwenden? Bin in der 29sten SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
der muss weg ganz klar, der kann fürs Kind sehr gefährlich werden, in der ss genauso wie wehrend der geb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2014
1 Antwort
Fakt ist, dass der Pilz weg muss. Wieso sollte sich der mumu den schon geöffnet haben? Aber auch wenn dann muss er noch dringender weg der Pilz damit er nicht eindringt und von allein verschwindet er nicht so einfach. LG
JessYLe
JessYLe | 24.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Schlafen mit offenem Mund ?
25.02.2013 | 6 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten
Test wegen offenem Rücken
09.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading