Kann sich ein Kind noch drehen wenn der Kopf im Becken liegt?

c4s2704
c4s2704
22.04.2014 | 1 Antwort
Ich weiß ist eine blöde Frage und ich kanns mir auch nicht vorstellen.Letzte Woche meinte die Ärztin Kopf liegt im Becken drin.beim Ctg waren die Herztöne immer auf der linken Seite und heute das allererstemal auf der rechten Seite.Bin übrigens kurz vor Et
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Sohn hat damals mit dem Kopf im Becken gelegen und er hat soviel Platz das er sich auf mal die rechte und mal linke Seite gedreht hat. Geboren ist auf natürliche Weise.
teebeutel000
teebeutel000 | 22.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
kopf fest im becken,wie lange noch?
08.07.2010 | 2 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
01.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading