Symptome der Schwangerschaft

Kirsche_22
Kirsche_22
17.04.2014 | 4 Antworten
hey ihr mamis da draußen ich wollte mal fragen was ihr so für Symptome in der Schwangerschaft hattet und ab welcher woche ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ab der 6ssw immer wieder ziehen und ziepen. ab der 7ssw bis zur geburt übelkeit und erbrechen mehrmals täglich. geruchsempfindlich die ganze ss über, habe mich sehr geekelt vor dingen und war nah am wasser gebaut, was ich sonst nie bin. 17.ssw bis ca. 28ssw drückte mir mein baby auf den ischias, konnte kaum laufen, hatt enorme schmerzen. danach ging es los mit extremen juckreiz überall. und ganz dolle wassereinlagerungen, gesicht war aufgequollen, füße so sehr angeschwollen, dass ich nur crogs 5 nummern zu groß tragen konnte. beine voll mit wasser und die finger konnte ich zum schluss kaum bewegen. das war eine "schwangerschaftsvergiftung", die auch an der leber anschlug, welche "giftstoffe" produizierte. ich hatte die ganze ss extreme schlafstörungen, konnte einfach gar nicht schlafen, es war die hölle. zum schluss bekam ich schon halluzinationen, wegen dem schlafentzug. in der 39. ssw fing es an, dass ich knallroten urin hatte, war quasi richtig blut, da hatte ich zum schluss einen nierenstau höchsten grads, mein kind kam dann 39+5 auf die welt ohne einleitung, etc. glaub das waren in etwa alle "symtome", die mich die ss über begleitet haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2014
2 Antwort
Also ich hatte kurz nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin extrem mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Und am Anfang hatte ich auch einen ziemlich aufgeblähten Bauch, aber das war nur ganz kurz.
sunshine296
sunshine296 | 17.04.2014
3 Antwort
In der ersten Schwangerschaft nur spannende Brüste ab der 5. Ssw bis zur 8.Ansonsten nur Positives wie schöne Haut und glänzende Haare in allen drei Schwangerschaften. Immer mal wieder ein Ziehen. In der dritten war es dann unangenehmer. Heftige Sturzblutungen und schlimme Wassereinlagerungen. Tw. kamen pro Woche zum Schluss zwei Kilo hinzu.Übel war mir aber nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2014
4 Antwort
Ich hatte bei meiner Tochter, nur ein spannen in den Brüsten und in der Anfangsschwangerschaft das Ziehen der Mutterbänder. und Blähungen abends nach dem Essen aber nur die ersten 3 Monate. Den Rest der Schwangerschaft ging es mir super. Zum Ende der Schwangerschaft kamen noch Wassereinlagerungen dazu.
Julia1907x
Julia1907x | 21.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading