Übungswehen in der 23+0 SSW ?

Mary1587
Mary1587
18.03.2014 | 4 Antworten
Hallo,
ich hatte gestern wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin und mitlerweile werden auch schon die Wehen gemessen. Da war nichts auffälliges zu sehen.
Habe ihr dann erzählt dass ich manchmal das Gefühl habe das Baby zieht es richtig nach unten, als wenn es sich schon bereit macht. Sie meint ich solle es mal beobachten in welchen Situationen (stress z.b) es auftritt. Dann wird mein Bauch die letzte Zeit richtig hart, als hätte ich zuviel gegessen. Da hab ich gelesen es kommt um diese Zeit öfter vor wegen dem Wachstumsschub was das Kind jetzt hat. Ich bin jetzt in der 24 SSW und weiß nicht wirklich ob das alles so sein soll?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Hallo, es kommt auf die Häufigkeit der Wehen an. Ich habe zu viele Wehen und einen schmerzhaften Bauch und bin deswegen zur Ruhe verdonnert worden und bin krank geschrieben. Am Freitag habe ich Kontrolltermin.
Sawen83
Sawen83 | 19.03.2014
3 Antwort
Das kenne ich auch. Einfach beobachten und SS genießen. lg
JessYLe
JessYLe | 18.03.2014
2 Antwort
@BelMonte Ist schon mal beruhigend zu hören, vielen dank :) Das mit der Akupunktur sollte ich, wenn es so bleibt vielleicht auch mal versuchen. Danke für den Tip!
Mary1587
Mary1587 | 18.03.2014
1 Antwort
Alles ok! Ich hab das auch seit der 25. Ssw! Mein Frauenarzt sagt das der Körper sich und das kind auf die Geburt vorbereiten! Bei meiner 1. Schwangerschaft war es auch so. Es ist zwar unangenehm tut aber nicht weh ... beobachte weiter und lass es kontrollieren! Meine hebamme macht dann gerne mal ne Akupunktur und hat immer tolle tips auf Lager!
BelMonte
BelMonte | 18.03.2014

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading