verrückt?

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
18.03.2014 | 13 Antworten
Guten Morgen Mamas, ich habe nun zum 3. Mal geträumt das ich ein Mädchen bekommen werde. damals hat ich von jungs geträumt und habe sie auch bekommen. hattet ihr auch Träume vom Geschlecht? und hat es sich dann bewahrheitet? im traum hatte mein Kind den Namen Irma grins sollte es eins werden wird sie aber aufkeinfall so heißen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich habe einige Male geträumt, dass wir ein Mädchen haben... Aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass es ein Junge wird... und mein Bauchgefühl hatte Recht...
JasiTobi
JasiTobi | 18.03.2014
12 Antwort
Also geträumt hab ichs nicht... Aber bei der großen wusste ich einfach das es ein Mädchen wird. Ich hab in der 12. Woche einen roten Kinderwagen gekauft, da haben mich alle für bekloppt erklärt. Beim kurzen hab ich auf einen jungen gehofft, hab's auch irgendwie im Gefühl gehabt aber wirklich sicher war ich mir diesmal nicht... Hab beide male recht behalten.
delila
delila | 18.03.2014
11 Antwort
eine aus dem schwangerschaftskurs, also damals, war eine die hat schon 2 Jungs und hat sich sogar noch einen dritten gewünscht. Und es wurde ein Mädchen. :) aber du hast recht, Hauptsache gesund
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 18.03.2014
10 Antwort
Ja ich, 4 Jungenträume und es wird auch ein Junge...komisch ja ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2014
9 Antwort
Ich habe bei allen Kindern immer vom Geschlecht geträumt, bevor ich wusste was es wird. Selbst wie sie aussehen. Beim Großen waren es zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Mit Blonden Haaren. Den Zwilling hab ich verloren. Da wurde es eben nur ein Junge. Auch blond, wie geträumt. Beim Zweiten war es ein dunkelhaariger Junge. Und so kam es auch. Bei dritten ein Gelockter Junge. er hat Locken. Bei vierten, ein Mädchen mit dunkelen Haaren. Sie kam mit dunkelen Haaren zur Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2014
8 Antwort
Ich habe leider noch Garnichts geträumt :D Hab nämlich auch gehört dass es dann oft so ist . Mein Doc sagt vor der 16 Woche prinzipiell nichts, aber da er auch mein Papa ist hab ich schon aus ihm rausgekitzelt, dass besagter Geschlechthöcker, den beide Geschlechter in der 12. Woche schon haben und der sich danach differenziert, sehr sehr klein ist..... und das wohl normalerweise heißt, dass da nichtmehr viel wächst :D Ich lass mich überraschen. Nächste Woche weiß ich es sicher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2014
7 Antwort
Das ist normal. Am 1.4 ist es noch zu früh um das Geschlecht zu erkennen, wenn Dein fa dazu was sagen sollte, ist es ein Aprilscherz. So um die 20 ssw kannst Du Glück haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2014
6 Antwort
ich hab bei meinem grossen sohn geträumt ich bekomm drillingsmädels...
Nayka
Nayka | 18.03.2014
5 Antwort
ich hab sehr früh geträumt, dass es Mädchen werden - da ich es relativ schnell wußte welches Geschlecht die Babys haben. Daher waren in den Träumen ehr die Ängte vertreten als die Wünsche
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2014
4 Antwort
im Traum verarbeitet man Täume, Wünsche, aber auch Ängste Dein Traum könnte auch darauf hindeuten, dass du dir Mädchen wünschst. Du hast einen typischen alten Mädchennamen, der aber so gar nicht passt - ergo könnten es auch Jungen werden ;) Nix desto trotz: abwarten und Tee trinken :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2014
3 Antwort
@HoppelHase2013 naja nach 2 Jungs wer ein Mädchen ja schon schön:-) aber zum schluss ist es egal hauptsache gesund. habe auch gemischte gefühle einmal denk ich gaanz sicher wird es ein Junge und dann wieder andersrum ;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 18.03.2014
2 Antwort
hi du :) also ich hab komischerweise erst gedacht es wird ein junge. und hab sogar im fernsehen mal nen schauspieler gesehen, der hatte sogar den Namen den ich meinem Jungen geben wollte. und dann ist es ein Mädchen geworden :) vielleicht ist es beim nächsten mal anders. wünscht ihr euch ein Mädchen?
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 18.03.2014
1 Antwort
PS. Habe am 1. April ein US Termin aber da bin ich erst 14.ssw und bezweifel das man da schon sehen kann was es wird
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 18.03.2014

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading