Extreme Unerleib Schmerzen in der 29 SsW ?!

Jojo_1995
Jojo_1995
09.02.2014 | 15 Antworten
Hallo !
Ich habe seit ca. 3 Stunden extreme unterleib schmerzen. Mit den schmerzen die ich bei meiner Periode hatte sind die nicht zu vergleichen, es ist ein übles ziehen & zusammen krampfen, ohne pausen. Kann mir da jemand weiter helfen ?!
Danke im vorraus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wünsche dir alles gute..und hoffe dein baby bleibt noch ein bisschen in deinen Bauch..lg
big-family
big-family | 12.02.2014
14 Antwort
Sehr gut, das ist schon mal super. Thank you. ;-)
Zypta
Zypta | 12.02.2014
13 Antwort
Ja habe die beiden spritzen schon hinter mir, zum glück ! I'll keep you postet ;)
Jojo_1995
Jojo_1995 | 12.02.2014
12 Antwort
Ach je, hast du beide Lungenreifespritzen schon hinter dir? Gut, dass du ins KH bist. Alles Gute für dich und ich würde mich freuen zu lesen, wie es bei dir weiter geht, natürlich hoffentlich nur gutes.
Zypta
Zypta | 12.02.2014
11 Antwort
Hallo ihr lieben ! Bei mir ist soweit alles okay, bin seit Sonntag Abend im KH & muss hier die nächste zeit auch bleiben da sich mein GB Hals extrem verkürzt hat & eine hohe gefahr auf Frühgeburt besteht + ich habe auch noch eine dicke blasen Entzündung & werde mit Medikamenten voll gepumpt. Aber soweit ist alles gut & meiner kleinen Maus geht es gut :)
Jojo_1995
Jojo_1995 | 12.02.2014
10 Antwort
@_Carmen_: Das war ja auch sehr dramatisch bei euch, zum Glück ging da alles gut. Es tut mir heute noch unglaublich leid für meine Freundin, nun ist es 3 1/2 Jahre her, zwischenzeitlich hatte sie noch zwei FG und es wollte bisher einfach nicht mehr klappen. Dennoch zeigt sie einen unglaublichen Lebenswillen, hat sich beruflich komplett umorientiert um dort wenigstens genau das zu tun, was ihr Spaß macht. Sie ist großartig wie sie alles meistert und weiter geht. @Jojo_1995: Bitte melde dich, alles gut bei dir?
Zypta
Zypta | 12.02.2014
9 Antwort
ist bei dir jetzt wieder alles in Ordnung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2014
8 Antwort
@Zypta ja gottseidank alles gutgegangen! Sie lag neben mir auf der Matte als sie plötzlich das Blut bemerkte und das war echt viel und schnell... war direkt beim SS-Vorbereitungskurs!! Die Hebamme hat sie gleich ans CTG gehängt und getan, was in dem Fall möglich ist, Notarzt war Minuten später schon da, weils KH quasi ums Eck war... voll Glück im Unglück! Sie hat zwar 2 Bluttransfusionen gebraucht, aber sonst ging alles glatt. Sowas ist voll schlimm, wenn man sein Kind schon so lange untern Herzen hatte und dann verliert :-( und für die Mutter ist es ja auch eine lebensgefährliche Situation... das tut mir sehr leid für deine Freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2014
7 Antwort
Warst du im krankenhaus und hast mal gucken lassen? Hoffe das alles gut ist.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.02.2014
6 Antwort
Ab ins Krankenhaus Druck die Daumen das alles ok ist
Manuelabrett
Manuelabrett | 09.02.2014
5 Antwort
Ist denn bei euch, also bei der anderen Schwangeren, wenigstens alles gut gegangen? Schrecklich sowas. :-(
Zypta
Zypta | 09.02.2014
4 Antwort
Nein, meine Freundin hat ihren Sohn in der 33. SSW so verloren...blutete alles in den Bauchraum. Sie hatte nur stundenlang krämpfe und ist somit zu spät ins KH.
Zypta
Zypta | 09.02.2014
3 Antwort
@Zypta da hätte sie auch eine starke Blutung dazu... hab das mal Live erlebt in meinem SS-Vorbereitungszeit!! Eine andere Schwangere saß bei den Atemübungen plötzlich mit blutdurchtränkter Hose da... sie hatte allerdings keine Schmerzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2014
2 Antwort
Das kann alles mögliche sein, im schlimmsten Fall wohl eine Plazentaablösung, aber daran wollen wir jetzt mal nicht denken...sofort ab ins KH.
Zypta
Zypta | 09.02.2014
1 Antwort
Hallo! Frühwehen?! Ich würde Dringend zum FA schauen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2014

ERFAHRE MEHR:

nachts bauchschmerzen in der 29 ssw
16.08.2012 | 1 Antwort
Schmerzen im oberen bauch 29 ssw
16.11.2011 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 29 SSW
25.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading