11 Tage überfällig , gelbe Ausfluss Test negativ doch schwanger?

sandra2014
sandra2014
09.02.2014 | 4 Antworten
Hallo, ich habe da eine frage
Wer von euch kennt es 11 Tage überfällig , gelbe Ausfluss und Brüste spannen .
Der Test war Grade negativ aber ich fühle mich schwanger?
Würde es der Ultraschall zeigen wenn ich morgen zum Frauenarzt gehe?
Danke für euer Antworten

L.g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich war 4 Tage überfällig als ich positiv testete und 7 Tage überfällig als ich beim Arzt war man eine Fruchthöhle mit kleinem kringel und einen schlagenden Herz sah ich war 6+9
Jacky220789
Jacky220789 | 09.02.2014
2 Antwort
Bei mir wurde 14 Tage nach Überfälligkeit nur eine leere Fruchthöhle gesehen - aber meine Schwangerschaftstest waren vorher immer positiv, bei beiden Mädchen ab 1. Tag der Überfälligkeit. Es kann sich auch um eine hormonelle Veränderung handeln, also deine Zyklus ist eben mal etwas aus dem Takt geraten. Das passiert häufiger.
deeley
deeley | 09.02.2014
3 Antwort
zum FA würde ich so oder so gehn, kann gut sein das der FA nen ulltraschall macht um eine ss auszu schlißen oder zu bestätigen, aber hin gehn würde ich auf jeden fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2014
4 Antwort
Dann bist du auch nicht schwanger bunkt
DieIvi
DieIvi | 09.02.2014

ERFAHRE MEHR:

7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss
21.03.2018 | 3 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading