empfindliche brustwarzen, dann plötzlich weg

pueppivw
pueppivw
20.01.2014 | 5 Antworten
hallo, also ich bin in der 6.sww und hatte bis heut morgen sehr empfindliche Brustwarzen.jetzt gerade nichts mehr.da ich im juli 2013 eine Fehlgeburt hatte bzw missed Abort in der 11 ssw mache ich mich natürlich verrückt, zumal auch da die Symptome weg waren bezüglich der brust.wie ist das bei euch?ist da auch ab und an ne pause zwischendurch oder habt ihr das durchgehend.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@nicoles85 Ja stimmt schon aber da ich bei der letzte fg auch keine Blutungen hatte, achte ich da besonders drauf. Aber heute tut sie wieder weh also alles gut:) Schon komisch wie man sich über schmerzen freuen kann:)
pueppivw
pueppivw | 21.01.2014
4 Antwort
bei mir sind die symptome auch immer mal wieder verschwunden nur die übelkeit nicht... die kam ab der 8ssw und blieb non stop von morgens bis abends bis zur 14ssw
blaumuckel
blaumuckel | 21.01.2014
3 Antwort
ich denke auch.... solange du keine Blutungen hast braucht man sich glaube ich nicht verrückt machen. Der Körper und Hormone spinnen dann halt ein bisschen :-) Ach und von mir natürlich auch alles gute ;-)
nicoles85
nicoles85 | 21.01.2014
2 Antwort
@Melli160783 ok, ich versuch mich zu entspannen.ich meine wenn was ist kann man es leider eh nicht ändern. aber im Hinterkopf bleibt eben immer die angst.obwohl ich in dieser ss von anfang an ein besseresgefühl habe wie in der letzten.danke dir.
pueppivw
pueppivw | 20.01.2014
1 Antwort
Abend! Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hatte in der ss immer wiederkehrende Symptome! Das heißt ziehen in Brauch / leisten Gegend empfindliche Brust oder Brust spannen, Übelkeit und und und war an einem Tag sehr stark an anderen überhaupt nicht! Manchmal wechselte es stündlich! Ich denke du musst dir keine sorgen machen! Hört sich ganz normal an !
Melli160783
Melli160783 | 20.01.2014

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading