sorgen?

Playmate86s
Playmate86s
16.01.2014 | 14 Antworten
hallo bin am sonnttag in der 32 ssw und die tritte von meinem würmchen tun öfters mal ganz schön weh...oder die bewegungen
ist das normal...oder hatte das auch jemand ? kenn das garnicht und das ist mein 5 kind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@carlita12052011 danke :)...ja hoff ich auch ...schmerzen hat jeder dabei die gehn ja rum....aber es loht sich :) mehr als....danke nochmal
Playmate86s
Playmate86s | 17.01.2014
13 Antwort
Super meine liebe ich hoffe du hast eine schöne Geburt schnell und wenn möglich mit wenig schmerzen ich hab damals innerhalb von 3 stunden entbunden hab in der Klinik noch ein lavendel Bad genommen und danach ginge Zack Zack :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2014
12 Antwort
ok danke ...da bin ich etwas beruhigt...ist ja auch nicht jeden tag so aber des öfteren ...naja noch 8 wochen...dann hab ich das rum
Playmate86s
Playmate86s | 17.01.2014
11 Antwort
Keine sorgen das ist " normal" Kinder sind unterschiedlich meine Maus war nicht sooooo doll aktiv sprich die Tritte waren nie schmerzhaft aber meine Cousine hingegen hatte sehr starke schmerzen da ihr baby ganz doll gestrampelt hat aber sorgen musst du dir nicht machen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2014
10 Antwort
ja is normal...ich hatte teilweise kleine blaue flecken am bauch die durch mausi tritte entstanden sind...
gina87
gina87 | 17.01.2014
9 Antwort
Hallo! Das ist völlig normal. Deine Gebärmutter ist mittlerweile so groß, dass sie bis an Deinen Rippenbogen reicht. Da hat der Krümel genug Möglichkeiten, Organe und Stellen zu treffen, die sich ganz schön unangenehm anfühlen können.
tiggi64
tiggi64 | 17.01.2014
8 Antwort
@Moppelchen71 ja das weis ich auch noch...aber mir tut es nit im.mumu weh sondern in der bauch decke
Playmate86s
Playmate86s | 17.01.2014
7 Antwort
Ich erinner mich, dass Du in Deiner letzten SS über stechen im MM klagtest, zu dem Dir Deine FÄ sagte, es käme von den Bewegungen Deines Kindes. Man vergisst vielleicht von einer SS zur nächsten, wie die vorherige war. Zum Thema: ja, je nach Lage und wohin die Kleinen treffen, kann das dann auch mal richtig wehtun.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.01.2014
6 Antwort
Tröste dich wenn die kleine mal ordentlich in Aktion ist tut Mir das manchmal auch weh :D
eumelchen88
eumelchen88 | 16.01.2014
5 Antwort
ich kenn das , manchmal hatte ich das gefühl das mein mit gewalt raus wollten,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
4 Antwort
mein baby bewegt sich manchmal so komisch und wild das es richtig unangenehm ist und kurz sau weh tut
Playmate86s
Playmate86s | 16.01.2014
3 Antwort
@sweetwenki echt vom.bauch raus ?
Playmate86s
Playmate86s | 16.01.2014
2 Antwort
Mein Sohn hat so doll getretten das ich blaue flecke hatte. Ich ein mal alle tütten fallen lassen weil er mich sooooo doof getroffen hat.
sweetwenki
sweetwenki | 16.01.2014
1 Antwort
ohhh jaaa. ich hatte ne Rippen-Prellung weil mein Großer damals so aktiv im Bauch war.
Junibaby
Junibaby | 16.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
sorgen um mein kind :(
25.03.2014 | 13 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
haustierstreu entsorgen
08.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading