HILFE . Luft

Junge-Mama08
Junge-Mama08
10.01.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich flipp gleich aus. versuche gerade ruhig yu bleiben aber ich bekomme gerade so schwierig luft *34]5ssw*
habt ihr auch so probleme oder tipps was ich machen kann
sitye schon aufrecht und versuch tief ein u ausyuatmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du fühlst auf welcher seite das baby liegt leg dich auf diese seite und atme durch den mund. ich hatte auch um die zeit probleme hatte abends im bett richtige angst keine luft mehr zu bekommen.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 10.01.2014
2 Antwort
Hast du einen Vorbereitungskurs gemacht... Kennst bestimmt das laaange Atmen. Viel Glück noch und Grüße von 32SSW
Maaaa
Maaaa | 10.01.2014
3 Antwort
Fenster auf, raus aufn Balkon. Lass mal deine Eisenwerte checken, die sacken in der Schwangerschaft gerne mal ab, und das Eisen ist der "Transportstoff" für den Sauerstoff im Körper. Ich nehme immer Ferrosanol und trinke ein Glas Orangensaft dazu .
sommergarten
sommergarten | 11.01.2014
4 Antwort
Kutschersitz- Setze dich auf einen Stuhl und lege die Unterarme auf deinen Oberschenkeln ab.Oder stütze dich im Stehen mit den Händen auf einem Fensterbrett/Geländer/Schrank ab. So wird die Atemhilfsmuskulatur aktiviert und du kannst wieder durchatmen.
cereza
cereza | 11.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading