Bauch hängt unten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2013 | 4 Antworten
Hallo.

Bin jetzt in 22ssw (21+5)

Mein Bauch ist auch schon gewachsen nur hängt er irgendwie unten also unten ist er ganz dick und unter der brust ist bei mir fast gar nichts.

Jetzt frage ich mich bleibt das so oder bekomme ich schon noch die typische kugel ???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Heviane Hehe ja :D aber ich warte so seeehnsüchtig auf meine Kugel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2013
3 Antwort
*gröhl* dein Kind ist gerade mal knapp 20 cm groß und zusammengerollt noch nicht mal das! Wo, außer im unteren Bauch sollte das schon sein? Deine Gebärmutter passt sich dem wachstum des Kindes an, die wächst ja nicht schon mal vorsorglich bis unter den Rippenbogen und das Kind füllt dann irgendwann den "Tanzsaal" aus! Kommt noch sei geduldig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2013
2 Antwort
@Lilly90 Guuuut :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2013
1 Antwort
die kommt noch, keine Angst
Lilly90
Lilly90 | 12.12.2013

ERFAHRE MEHR:

druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
druck nach unten 28ssw
10.09.2011 | 4 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort
bauch drückt nach unten beim gehen
18.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading