Harten Bauch und ziehen

BlaueBeere
BlaueBeere
02.12.2013 | 4 Antworten
Huhu mamis bin am Donnerstag in der 25te Woche und Hab seit heute wenn ich gehe ein harten Bauch und ziehen aufn bauch.. Können Das die mutterbander sein?" Hab zwar morgen beim FA ein Termin Aber mir lässt Das keine Ruhe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Und du sitzt sicher brav ganz viel und tust dir die Ruhe an???? Wenn nicht dann sagt dir dein Kind gerade MACH DAS!!! Ich hab viel zu viel gemacht hatte 20termine und meine Tage hätten 48h haben müssen. Etwa in der 23. ssw hatte ich dann auch die ersten wehen... Also härter Bauch und ziehen... Trink Tee das hilft und ab jetzt dann einen Gang runter.
mami0813
mami0813 | 02.12.2013
2 Antwort
Also ich hab seit heute auch vermehrt einen harten Bauch, bin aber völlig entspannt in der SS, also keine Termine etc.. Ansonsten keine Schmerzen oder Ziehen...alles gut...hab nächste Woche Termin, da werd ich mal nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2013
3 Antwort
den harten bauch und das ziehen hast du nur beim gehen? ich bin nun in der 29ssw und kämpfe auch täglich mit so kram was man nicht gebrauchen kann
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 02.12.2013
4 Antwort
Soo war ja vorhin beim arzt.. Er sagte Das kommt von den mitterbander weil die von der ersten Schwangerschaft vernarbt sind und schneller zu spüren sind. Hab Dann gesagt okay dachte an wehen und Dann meinte Er Das ich an den Schreiber komme.. War Aber nichts auffalliges. Hab Magnesium bekommen und soll 2mal am Tag nehmen.. Was haltet ihr von der aussage?!
BlaueBeere
BlaueBeere | 03.12.2013

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein sohn hat harten bauch?
21.09.2011 | 5 Antworten
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading