Wann eine Hebamme suchen?

26042014
26042014
21.11.2013 | 4 Antworten
Wann habt ihr euch um eine Hebamme gekümmert?

Ich habe noch nicht das Gefühl das ich eine brauche, kann mit all meinen Fragen immer zur Frauenärztin,
aber ab wann wäre es sinnvoll eine zu kontaktieren?
Bin jetzt in der 18 Woche.

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also es heißt ja so früh wie möglich weil sie schnell voll sind je nach Region. Ich muss aber ehrlich sagen das ich auch keine Hebamme hatte weder zur vor oder zur Nachsorge. Muss aber auch sagen meine Schwangerschaft und die zeit nach der Geburt verlief reibungslos deswegen hab ich auch gedacht ich brauche keine bzw. hatte dann keine
seba88
seba88 | 21.11.2013
3 Antwort
hallo bin ab morgen in der 18. woche und wir wohnen wirklich sehr ländlich aber ich habe letzte woche angerufen und hatte gerade noch glück sie kommt nun auch schon nächste woche zum kennen lernen vorbei
ninaeins
ninaeins | 21.11.2013
2 Antwort
ich hab in der 12 woche angerufen und hatte glück noch einen platz zu bekommen. bei uns gibts nicht so viele hebammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2013
1 Antwort
Kommt drauf an, viele Hebammen sind recht schnell ausgebucht und so kann es passieren, dass Du keine mehr in der Nähe erwischst. Also ruhig schon mal abtelefonieren und Vorgespräche abhalten, Ihr müsst Eich ja auch riechen können und dann kannst Du mit ihr ja besprechen ab wann sie Dich betreuen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading