Gefühl das es doch schon früher los geht mit der geburt. Gib es das?

Janine010186
Janine010186
21.11.2013 | 2 Antworten
Hallo,

ich bin nun in der 33+5 ssw. Soweit eigentlich alles okay bis auf das sich der muttermund außen leicht geöffnet hat und ich im Haushalt nichts mehr machen darf.
Es ist unsere 4.Schwangerschaft. Wir haben am 4.01.14 gerburtstermin. Jedoch habe ich das komische gefühl das es schon früher los gehen wird. Spielt mir da jetzt meine Wahrnehmung ein Streich oder kann man das wirklich fühlen. Habe ständige senkwehen die aber laut ctg nicht großartig ausschlagen. Viele im umfeld von mir sagen ich würde mir das einbilden weil man jetzt so langsam ungeduldig wird. aber wenn ich mich so zurück erinnere dann ging es mir bei den anderen kurz vor der geburt genauso. 2-3 wochen vorher schlaflose nächte, druck nach unten. brust schmerzen (spannungsschmerz) ziehen im rücken. und halt das gefühl das es jederzeit soweit sein kann.
was meint ihr denn so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also beim ersten habe ich überhaupt nicht großartig drüber nachgedacht, dass es jetzt bald losgehen könnte :D da is dann einfach die blase gesprungen und ich war fast schon überrascht, obwohl es 2 tage vor dem et war. beim kleinen habe ich schon gut 4wochen vorher gedacht es geht los ... es könnte jederzeit losgehen ... jetzt aber ... nicht mehr lange ... naja und am ende war es eine einleitung- also ich kann es defintiv nicht voraussagen aber vielleicht ist es bei dir anders ... ?:) wünsche dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2013
2 Antwort
ich mache mir da gar kein stress, ich mache mir da nur sorgen drüber heilig abend im kkh zu liegen, das will ich nämlich nicht, sylvester ist mir allerdings egal.
Merlepups
Merlepups | 21.11.2013

ERFAHRE MEHR:

kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading