⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen wie Muskelkater

kikisunny
kikisunny
16.11.2013 | 9 Antworten
Hallo,
ich habe seit gestern so ein komisches Gefühl zwischen den beinen.
Als hätte ich einen Muskelkater.
Kann kaum laufen und Schlafen auch nicht (traurig02).
Will ja auch nicht rum heulen sind ja nur noch 3 Wochen bis zum ET.
Aber Kann ja sein das jemand das auch hat oder hatte und ein tipp hat wie man es lindern kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich habe mir ne kleine Decke genommen diese zusammengerollt und lege mir die dann in der länge zwischen die Beine, so daß die Knie nicht mehr aufeinander liegen und etwas stützend unter den Bauch. Liegt sich echt viel bequemer und ist gleichzeitig richtig entspannend. Wenn du hast, kannst du auch ein Stillkissen dafür nehmen, das soll auch wunderbar funktionieren. Wünsche dir weiterhin alles Gute :-) Lg
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 16.11.2013
2 Antwort
@Lena_Jamiro Das werde ich machen und hoffen das es bissel besser wird :) kannst du richtig sitzen? Ich habe dann immer noch so ein starken druck nach unten. Naja und beim laufen kommt es mir so vor als ob da gleich wer Hallo sagen will
kikisunny
kikisunny | 16.11.2013
3 Antwort
@kikisunny Ja, das habe ich auch, und gerade jetzt vor dem nahenden Ende denk ich er fällt da gleich raus zumindest beim laufen. Sitzen konnte ich bis gestern noch ganz gut. Vor allem in dem Sessel von meiner großen. Aber seit gestern ist selbst der so richtig unbequem und ich hab noch keine Idee, wie ich da nun vernünftig drin sitzen kann ^^ Den Druck nach unten habe ich seit Tagen verstärkt, extrem beim laufen, da fühlt es sich an, als würde er mir mit dem Kopf auf irgendwelche Knochen da unten drücken. Naja, ist ja "nur" noch bis freitag . wobei ich jeden Tag mit ihm rechne. Bin mal gespannt, wann er denn nun der Meinung ist dass er raus will ;)
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 16.11.2013
4 Antwort
Da können wir uns ja echt die Hand reichen.Mit den Beschwerden am Ende.Jetzt habe ich auch noch Durchfall bekommen arrrrrr ! Ich Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast
kikisunny
kikisunny | 16.11.2013
5 Antwort
Isses viell das Schambein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2013
6 Antwort
Das mit dem Durchfall kenne ich nur zu gut. Aber kam mir auch hin und wieder ganz gelegen, weil ich von den Eisentabletten ziemlich verstopfung hatte.
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 16.11.2013
7 Antwort
@Milerna Möglich, also zumindest wenn ich über tags viel gesessen habe, und ich mich dann abends ins bett legen will, brauchts erst mal ne weile bis ich überhaupt lieg, weil mir in dieser gegend alles einfach nur weh tut, bekomm dann nicht mal die beine so recht bewegt. Wenn ich dann liege und die decke zwischen habe, ist es nach paar min so gut wie weg und ich bin wieder beweglich :-) ohne dass es groß schmerzt. Ich denke es hat auch viel damit zu tun, dass sich einige Zeit vor Geburt die gelenke "lockern" und der Körper sich regelrecht auf die Geburt vorbereitet. Und natürlich das Gewicht vom Kind nicht auszuschließen, das drückt ja auch noch zusätzlich drauf. Weil seltsamer Weise ist das bei mir zumindest immer direkt nach der Entbindung weg, als wäre es nie da gewesen.
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 16.11.2013
8 Antwort
ja umso besser, dann haste ja nimmer lang ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2013
9 Antwort
Ja, das stimmt. Ich rechne jeden Tag mit ihm. Bin mal echt gespannt. Freitag ist ET und alle kamen zur vollendeten 39.ssw. Wobei es bei allen 3 aber immer 3 Tage vor ET waren ;) Wenn es bei ihm auch so sein sollte, dann müsste es eigentlich dienstag oder mittwoch sein bin mal echt gespannt. Er fängt auch jetzt von Tag zu Tag an ruhiger zu werden. Aber die beinchen hat er trotzdem oft in bewegung, sei es auch nur mal eben zum kräftigen beine ausstrecken :D Wo ich mich dann oft frage, wie er das bei dieser mittlerweile herrschenden Enge nur schafft ^^ Kinder eben ;)
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 17.11.2013

ERFAHRE MEHR:

herzschmerzen oder muskelkater
08.12.2013 | 2 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x