Jungsbauch oder Mädchenbauch

Kruemel0504
Kruemel0504
11.11.2013 | 21 Antworten
Viele sagen ja immer wenn es ein runder Bauch wird , wird es ein Mädchen , beim Jungen wird mal hübsch und wer weiss was es da noch an Geschichten gibt :) ..Glaubt ihr daran , oder ist es wirklich so !? Wenn man viel Sex miteinander hat und es quasi frisches Sperma ist , ist es ein Junge , wenn man nicht so häufig hat, wird es ein Mädchen !? Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja das stimmt wo ich mit meinem großen schwanger war war er groß und spitz und bei meiner kleinen war er groß und rund
papi26
papi26 | 11.11.2013
2 Antwort
Ich habe vier Kinder. Die ersten drei sind Jungs. Ich hatte einen spitzen Bauch bei allen und auch meine Haut und das Haar war total schön. Bei meiner Tochter hatte ich einen runden bauch und man konnte bis zum ende der Schwangerschaft kaum erkennen, daß ich schwanger bin. Eher dachte man ich bin fett geworden. Aber auch in der Schwangerschaft waren meine Haut und Haare sehr schön. Aber das mit dem Sex kann ich nicht bestätigen. Beo meinem letzten Sohn hatten wir kaum Sex und trotzdem ist er ein junge. Bei meiner Tochter hatte ich sehr viel sex, da wir schnell wieder ein Kind haben wollten. Sehe da... ein Mädchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013
3 Antwort
Das mit dem Sex stimmt theoretisch, denn männliche Spermien sind schneller als weibliche. Hat man also genau in den fruchtbaren Tagen Sex ist theoretisch ein Junge wahrscheinlicher. Weibliche Spermien sind langsamer dafür Überleben sie länger. Hat man demzu folge kurz vorm Weitsprung Sex sind die männlichen Spermien nicht mehr am Leben und die weiblichen können den weg zum ei gemütlich in Angriff nehmen und befruchten. Ich hatte einen großen kugelrunden bauch. Meine haare wahren schön glänzend und weich meine haut rein und bei uns kam ein kleiner Junge zur Welt.
Jacky220789
Jacky220789 | 11.11.2013
4 Antwort
@Jacky220789 Ich weis... Weitsprung=Eisprung...aber es passt dennoch, total herrlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013
5 Antwort
Oh
Jacky220789
Jacky220789 | 11.11.2013
6 Antwort
Kann ich nicht dran glauben. Ich habe beide Kinder nach vorne getragen und beides waren Mädchen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es tausend Gerüchte darüber gibt, woran man das Geschlecht erkennen kann. Gute Haut und schöne Haare bei Jungen, das Gegenteil bei Mädchen... Ich hatte super Haut und Haare bei Mädchen. Er meinte, man kann sich genauso gut den Stand der Sterne zum Geschlecht angucken, das hat genauso viel Aussagekraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013
7 Antwort
AlleswQuatsch und der grösste Unsinn ist das mit dem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs und dem Geschlecht. Da das Geschlecht durch etwas ganz anderes bestimmt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013
8 Antwort
Ich hatte an dem Tag des ES mein Kind gemacht, und es war ein Junge. Von vorn sah man auch nich dass ich schwanger bin, dafür von der Seite umso mehr ;) - Spitzer Bauch= Junge... Trotzdem glaub ich nich daran - is ja eigentlich auch scheißegal, Hauptsache gesund!
Zenit
Zenit | 11.11.2013
9 Antwort
Durch was wird das Geschlecht denn bestimmt? Durch die Spermien. Entweder enthält es ein x chromosom oder y da von der Frau nur ein x kommen kann bestimmt alleine das Sperma das Geschlecht. Und es ist kein Unsinn sondern Die Wahrheit das männliche schneller schwimmen aber kurzer Leben als weibliche. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber rein biologisch lässt es sich so erklären.
Jacky220789
Jacky220789 | 11.11.2013
10 Antwort
Ich habe meine Kleine auch nach vorne getragen und hatte zum Schluss auch nen ganz schön spitzen Bauch und trotzdem ist sie ein Mädchen. Aber das mit der Haut hat bei mir gestimmt, am Anfang jedenfalls.
sunshine296
sunshine296 | 11.11.2013
11 Antwort
Ich habe beides zu hause und kann sagen... Absoluter quatsch. Bei beiden habe ich einen mega Runden Bauch gehabt und vor allem Mega Groß. Bei beiden hatte ich eine absolute Traumhaut gehabt die nun leider wieder verschwunden ist. Und glaub mir wir hatten immer viel sex gehabt und sie ist ein Mädchen. Naja sie musste sich ja durchsetzten so Dickköpfig wie sie mit ihren 7 Monaten schon ist .:P Lg
Babyschildi
Babyschildi | 11.11.2013
12 Antwort
Ich habe einen Jungen und ein Mädchen bekommen und meine Schwangerschaften inkl. Bauch waren beide gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013
13 Antwort
Finde ich absoluten Blödsinn! Denn.. bei meiner großen Und wie gesagt, beides Mädchen in der ss mit der großen musste ich mich nicht einmal übergeben und mir war "nie" schlecht bei der kleinen das volle Programm!^^ Bin mal gespannt wie es jetzt bei Krümel Nr 3 wird, bin jetzt in der 14+1 ssw und sehe aus wie im 5. Monat :D Übelkeit hatte ich die ersten 11 1/2 Wochen
Annika89
Annika89 | 11.11.2013
14 Antwort
also ich war runde, runder am rundesten hihihihi und es ist ein junge.glaub da auch nicht so dran.:-)
pueppivw
pueppivw | 11.11.2013
15 Antwort
Bei mir war es so, das alle beim 1. Kind sagten ich hätte einen Jungenbauch. Es ist aber ein Mädchen. Beim 2. Kind sah der Bauch genauso aus und es war ein Junge. Ich glaube nicht an sowas.
loehne2010
loehne2010 | 11.11.2013
16 Antwort
Es heißt ja Jungs geben Schönheit und Mädchen nehmen die Schönheit..demnach hätte mein 2. Kind auch ein junge sein müssen - aber es wurde ein Mädchen :D ich glaub da nicht dran..
yvi1981
yvi1981 | 11.11.2013
17 Antwort
Ich glaube das ist Unsinn. Meine Mum meinte "Dein Bauch ist spitz, das wird bestimmt ein Junge." Aber es ist ein Mädchen :) ... das mit dem Sperma hab ich auch gehört. Passt bei mir auch nicht zusammen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2013
18 Antwort
Mein Bauch war eher rund u ich habe ein Mädchen! Habe nur am Bauch zugenommen! Ich hatte anfangs unreine Haut, lange übelkeit/erbrechen! Kenne aber auch jungsmamas die das hatten ... glaube nicht unbedingt an sowas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2013
19 Antwort
Ich habe auch mal gehört, dass die Männlichen Spermien schneller sind aber dafür auch schneller "sterben" als die weiblichen. Aber dran glauben tue ich nicht mehr so recht Zur Bauchform ... hmm also bei meinen Mädchen habe ich immer ausgesehen, wie ein missratener Pfannkuchen, man sah selbst von hinten, dass ich schwanger bin weil alles zu den Seiten weg ging. Bei dem kleinen jetzt ist der Bauch ansich echt schön, und geht sehr nach vorn weg anstelle zu den seiten. Also manchmal muss ja an diesen Aussagen was dran sein.
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 12.11.2013
20 Antwort
@yvi1981 hehe ja das habe ich auch gehört. zumindest sagte es meine nachbarin neulich noch zu mir,
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 12.11.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading