Wärmflasche in der Frühschwangerschaft (2. SSW)

Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07
08.11.2013 | 8 Antworten
Ich hab mal eine wahrscheinlich ganz blöde Frage: Ich hab seit einigen Tagen Magenschmerzen, Übelkeit etc. das ganze Programm eben. Ich weis noch nicht ob es diesen Monat geklappt hat, denn diese Beschwerden hatte ich auch letzten Monat und da kam dann mit ziemlicher Verspätung die Regel.
Nun habe ich die letzten paar Tage immer eine Wärmflasche benutzt. Habe gerade gelesen dass das man nicht machen sollte.
Nun meine Frage: Wenn ich nun Schwanger wäre (nehmen wir an 1. oder 2. Woche), hätte ich dann irgendwas falsch gemacht? Hätte bereits jetzt was mit dem Embryo passieren können?

Ich weis meine Frage ist wohl ziemlich konfus, aber das ging mir grade durch den Kopf.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn die Wärmflasche nicht zu heiß ist, sollte es kein Problem darstellen. Ich hab auch immer ne Wärmflasche mit mir rumgeschleppt, wegen Magenweh, ziehen der Mutterbänder, Rückenschmerzen etc. dadurch hat bisher keins meiner Kinder schaden genommen :)
Skassi
Skassi | 08.11.2013
2 Antwort
@Skassi Naja was heißt zu heiß? Ich hab das Wasser im Wasserkocher gekocht und dann ca. 1 Minute später in die Wärmflasche gemacht. Ist schon zu heiß eigentlich oder?
Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07 | 08.11.2013
3 Antwort
@Ichbinneuhier07 Wenn du schwanger sein solltest ist dein Winzling wirklich noch im wahrsten Sinne des Wortes winzig, und solang du dir keinen Feuerstrahler auf den Bauch hältst wird ihm die mehr-Hitze ncihts ausmachen - wird auch kaum bis zu ihm durchdringen :) Also keine Sorge!
Zenit
Zenit | 08.11.2013
4 Antwort
Das ist zwar heiß, aber wenn du schwanger sein solltest hast du deinem Kind bestimmt nicht geschadet!!! Die Wärmflasche hätten ja für dich eine angenehme Temperatur und du hast dir ja nicht den Bauch verbrüht. Man soll nicht so viel Wärme an den Bauch abgeben, weil das in der SS ganz eventuell zu Kontraktionen führen kann
Tine2904
Tine2904 | 08.11.2013
5 Antwort
@Tine2904 Dankeschön für deine Antwort jetzt geht es mir schon besser :-)
Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07 | 08.11.2013
6 Antwort
@Zenit Danke auch für Deine Antwort :-)
Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07 | 08.11.2013
7 Antwort
da ist doch noch gar nichts vorhanden. Laut anderen ist frühestens in der 8.SSW etwas da was nach Embryo aussieht.Also mach dir keinen Kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2013
8 Antwort
1. oder 2. ssw bist du noch gar nicht schwanger Ö.Ö Da sollte erst mal der ES sein.
DianaSR86
DianaSR86 | 08.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Wärmflasche in der schwangerschaft?
24.02.2017 | 2 Antworten
Wärmflasche in Kinderwagen
27.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading