ctg!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2013 | 17 Antworten
Waren eure kleinen da immer aktiv? Meiner heute gar nicht hat komplett geschlafen! Hat aber die ganze Nacht geturnt Bund seit 11:00 heute auch wieder! Ctg hatte ich um 9:30! Muss morgen wieder zur Kontrolle! :-; naja aber ich weiss es ist alles ok mein Gefühl sagt das:-D trotzdem wie war EA bei euch so?? Achso meine Tochter hat auch immer beim CTG geschlafen und es war alles ok!:-D komme heute in die 33 SSW! Also 2
32+0! LG Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Jacky: also.ich empfinde es so das er aktiver wie meine Tochter ist jedoch nicht einer von denen die nur in Bewegung sind! Die letzten beiden ctg' s hat er sich etwas dabei bewegt beim 1. Sogar total terror geschoben das war auch morgens! Aber bis kam ich auch immer gestresst zum FA heute war alles total gelassen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
16 Antwort
Also mein kleiner will das CTG am liebsten immer los werden. Er mag es überhaupt nicht. Man könnte meinen, es stört ihn regelrecht. Dementsprechend wird dann auch geboxt und getreten was das zeug hält. Vom schlafen scheint er mal gar nicht so viel zu halten vor allem nicht tagsüber das geht dann so bis 22/23 Uhr dann schlägt er noch mal richtig terror so lang bis ich mich hin lege, dann wird er erst richtig ruhig, bekommt seit neusten dabei schluckauf und danach ist glücklicher weise die ganze nacht ruhe im bauch bis mindestens morgens 6/7 uhr.
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 07.11.2013
15 Antwort
War es denn schon die ganze Schwangerschaft so ruhig oder erst jetzt? Ein paar Wochen vor et wurde mein Zwerg sogar noch ruhiger musste sogar ein bewegungsprotokoll schreiben. Lass dich aber nicht verrückt machen meine Ärztin sagte damals zu mir schon immer das es rein zur Absicherung zur Kontrolle ins kh geht damit auch wirklich alles abgeklärt wird das letzte mal was ich in der 35. Woche drin für 2 Tage alle 2 Stunden ctg bzw musste ich sofort bescheid sagen wenn sich was tut und schwups war ich eingeschlossen. War auch ganz oft beim doppeler bei dem immer die Aussage kam ihr Kind ist Kern gesund und wohl auf die dort haben auch nicht so recht verstanden warum mich meine Ärztin immer einweist denn es soll ja auch ruhige Kinder geben. So bekam ich aber immer ein 3d Bild.
Jacky220789
Jacky220789 | 07.11.2013
14 Antwort
Jacky: also der Zwerg bewegt sich auch nicht lange höchsten 2-3 min. Dann ist nochmal 5 min ruhe so geht das ab 20:00 und über Tag ist es immer mehr nur ein : hallo ist noch alles ok bei mir und das auch nur alle 30min-1, 5 Stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
13 Antwort
Das erste mal war ich ganz neben der Spur aber da das oft so war wurde ich lockerer seine Zeit war von 22 bis 23 Uhr und 4 bis 5 sonst war es meist sehr ruhig. Klar gab es zwischen durch Buch Bewegungen aber nicht wie sie es wollten. Was die alles mit meinem bauch gemacht haben Glocke, Wecker Musik wackeln und schwupsen er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ganz kurz zappelte er dann schlief aber keine 2 Minuten später wieder ein. Wenn er heute noch was von dieser Ruhe hätte währe ich manchmal froh xD Die im Krankenhaus kannten mich nachher schon und haben ihre späße gemacht ;-)
Jacky220789
Jacky220789 | 07.11.2013
12 Antwort
Jacky: trotzdem wird man verrückt! Oder! Meine ist auch eher der abend aktive:-) deshalb sagte ich auch ich möchte abends wieder kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
11 Antwort
Meiner hat immer geschlafen nur abends war er aktiv also was ich mehrmals im krankenhaus damit sie zu jeder Zeit messen konnten. War aber alles ok und der kleine ist kerngesund
Jacky220789
Jacky220789 | 07.11.2013
10 Antwort
Schlägt = schläft:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
9 Antwort
:-D nein alessia schläft schon seit sie 2 Jahre ist nur noch abends bzw nachts! Und da wurde sie bis kurz vom 4. Geburtstag sogar noch 2-4 mal nachts wach wegen nachschreck ! Das haben wir jetzt geschafft seitdem schlägt sie regelmäßig durch von 19:30-8:00 :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
8 Antwort
Die ersten 4 Jahre schlief sie super und viel, seit dem 4. Geburtstag hält sie davon nicht viel. Und auch so kann ich sie nicht grad als ein ruhiges Mädchen bezeichnen *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
7 Antwort
:-D wie ist deine kleine jetzt? Schläft sie immer noch so viel? Seit meine Tochter aus dem Bauch war , hielt sie nicht mehr viel vom schlafen:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
6 Antwort
@Mrs_Burns ich hatte auch keine Sorge, ich hatte sie ja immer ABENDS und NACHTS gespürt. Und die letzten Wochen konnte man nach ihrem Schluckauf die Uhr stellen: Punkt 23.30 Uhr fing Madame an zu hicksen, immer ca. 30 Minuten nachdem Mama eingeschlafen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
5 Antwort
Mrs-brunes: das beruhigt mich zu hören:-) wie gesagt meine Tochter war auch immer ruhig! Was sie oft hatte war Schluckauf, aber war nie wirklich aktiv! Naja morgen werde ich es ja sehen! Och werde diesmal vorher was trinken und nahm.die Spieluhr mit! Wie gesagt da ich ihn regelmäßig richtig spüre mache ich mich nicht verrückt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
4 Antwort
2fach mama: also mussten sie geweckt werden und habe auch geschlafen! Bei mir wurde nix gemacht ich lag 20 min ruhig auf der liege und auch der kleine hat geschlafen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
3 Antwort
Meine Maus hat so manches CTG verpennt, da half keine Spieluhr, kein Ruckeln am Bauch, Mausi schlief. Und das 3 mal hintereinander, wo meine FA schon kurz davor war, mich ins KH zu überweisen. Bis wir nen Geheimmittel herausfanden Mausi zu wecken: Eiskalte Apfelschorle! Kein Witz, ein großer Schluck und sie wurde wach *ggg* War zwar auch sehr mürrisch und boxte dann umso heftiger *autsch*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
2 Antwort
Hallo, also bei mir ist das immer so das meiner jedesmal am Liebsten alles weg treten möchte. Ein anständiges Ctg konnte bei mir noch nicht geschrieben werden...Mal sehne was heute Abend passiert beim Ctg!Aber solange deine maus spürbar ist und du fühlst dich ok und deine FA sagt auch nicht dazu ist doch alles ok..!
kikisunny
kikisunny | 07.11.2013
1 Antwort
Nein waren beide nicht! Meistens war es sogar so das sie immer aktiv waren aber sobald wir ins kh zum ctg fuhren merkte man dann schon das sie ruhig im bauch werden beim ctg selber haben sie meistens geschlafen das die hebamme immer beide aufwecken musste ..
2fach-mama
2fach-mama | 07.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Unser Kleeblatt ist komplett.
11.09.2012 | 8 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading