Frisch Schwanger Rock-Konzert?

MadameButterfly
MadameButterfly
06.11.2013 | 13 Antworten
Hallo, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht (den billigen von DM) und da war die 2.Linie nur ganz leicht sichtbar, da dacht ich mir heute Morgen, rufst doch gleich mal beim Frauenarzt an und machst für heute Abend ein Termin aus, der wird dir schon sagen ob oder ob nicht... Die Sprechstundenhilfe hat mich dann mehr oder weniger abgewimmelt und gemeint, dass man so früh (hätte am Sonntag meine Mens bekommen sollen) eh noch nichts auf dem Ultraschall sieht Hab jetzt erst am 21.11. mein Termin bekommen. Da ich es aber vor lauter Neugierde nicht ausgehalten hab, hab ich mir heute gleich noch einen Test geholte (Clearblue) und was stand drauf... SCHWANGER
Bin so happy!!!

Wollte eigentlich am 16.11. auf ein Rock-Konzert gehen, bin mir jetzt aber bisl unsicher ob das gut fürs Würmchen ist...

Ist meine 1.Schwangerschaft und bin total unerfahren...

Freu mich über Antorten von euch.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
onkelz konzi das ist doch kindergarten. kann ja kein großes ding sein. und du fragst ernsthalft ob du da schwanger hin kannst. fragen gibts :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2013
12 Antwort
Dankeschön ;-)
MadameButterfly
MadameButterfly | 08.11.2013
11 Antwort
@MadameButterfly Na dann viel Spaß :)
Zenit
Zenit | 07.11.2013
10 Antwort
@Zenit Ist "nur" ne Onkelz Cover Band ;-)
MadameButterfly
MadameButterfly | 07.11.2013
9 Antwort
Klar! Viel Spaß :) Wo gehts denn hin?
Zenit
Zenit | 07.11.2013
8 Antwort
No Problem :) Kein Alkohol, sonst alles gut. Ich hab so einiges gemacht, auch Riesenparty mit Alkohol, weil ich nicht wusste, dass ich schwanger bin. War zum Glück in den ersten 4 Wochen, da ist der Wurm noch nicht per Nabelschnur gekoppelt und hält so einiges aus, was später noch blöder wär ;) Aber Musik ist egal - solange Du nicht gestresst bist...
BLE09
BLE09 | 07.11.2013
7 Antwort
klar, war ich auch, auf 2 sogar, mit 14 Tagen Abstand. Beim ersten wusste ich noch nicht, daß ich schwanger bin. Ich wünsch Dir viel Spaß. Zu wem gehts denn hin?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.11.2013
6 Antwort
Klar kannste gehen ... viel Spaß !!! LG PS: ich war im 8. Monat das letzte mal auf nen Konzert in der Schwangerschafft. Die ersten 3-4 Songs vorne im Pressegraben, dann bin ich nach hinten, weil das Baby durch die Bässe doch sehr unruhig wurde. Hinten war alles paleti. Du jedoch kannst dich noch voll austoben, selbst in den Kessel kannst du noch rein, wenn du auf Pogo stehst :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2013
5 Antwort
ich bin bis zum 6ten monat auf konzerte. danach konnte ich nicht mehr weils mir nicht gut ging und ich nimmer so lange durch gehalten habe auf grund rückenschmerzen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2013
4 Antwort
Vielen Dank für eure positiven Antworten ;-)
MadameButterfly
MadameButterfly | 06.11.2013
3 Antwort
war in der 7.Woche auch bei einem... alles gut!
rudiline
rudiline | 06.11.2013
2 Antwort
Ich war bis zur 29. Woche auf Rockkonzerten und hatte auch das GO meiner Ärztin. ;-) Alles Gute füe die Schwangerschaft! =)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 06.11.2013
1 Antwort
Es hat noch keine Ohren, von daher... http://www.mamiweb.de/familie/schwangerschaft/5-15-ssw/1
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 06.11.2013

ERFAHRE MEHR:

lanxess Arena köln
28.01.2015 | 11 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Frikadellen frisch halten
24.09.2011 | 2 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading