Eventuelle Schwangerschaft?

Surai
Surai
05.11.2013 | 1 Antwort
Ich war eben bei meinem Hausarzt, da ich seid einigen Tagen Probleme mit Übelkeit und seid Sonntag Abend mit Durchfall habe. Als ich ihm die Symptome beschrieben habe, hat er mich zunächst nach einer Schwangerschaft gefragt, diese Frage habe ich schließlich beneint. Zunächst sollte ich mich dann hinlegen damit er meinen Bauch mal mit dem Ultraschall untersuchen kann. Bei der unteren Bauchregion hat er mich dann gefragt ob ich meine Regelblutung die jetzt bald bekommen würde. Meine Antwort darauf war, dass diese schon vor knapp einer Woche hatte. Letztendlich meinte er dann, dass ich eine Magenschleimhaut entzündung hätte.

Jetzt bin ich aber doch sehr verunsichert, da ich zwar mit der Pille verhüte, aber bis vor kurzem sie nur sehr unregelmäßig genommen habe, da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Mein Gedanke war dann, dass sie dadurch diesen monat erst (wie wenn man die Pille beginnt zu nehmen) erst 1-2 Wochen später greift.

Meine Frage ist nun ob es sein kann, dass eine Schwangerschaft in den ersten Tagen/Wochen einer Gebärmutter vor der Menstruation ähneln könnte.Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
naja, du sagtest ja du hattest kein Geschlechtsverkehr, von daher kannst du auch nicht schwanger sein.eine gebärmutter kurz vor der mens sieht zum verwechseln ähnlich der einer frisch eingenistetetn Schwangerschaft aus.schleimhaut ist hoch aufgebaut und alles ist besser durchblutet, bei vielen lagert der körper gerade in der Region des unterbauches auch mehr Flüssigkeit ein, was am ende bei vielen die 2 Kilo mehr um die Periode rum jeden Monat erklärt.also ja, sieht ähnlich aus.nur ein Gynäkologe kann dann mit Gewissheit über einen vaginalen Ultraschall sagen ob schwanger oder nicht, bzw ist es noch sehr früh bluttest.ansonsten kann man ja mal nen normalen ss test machen um zu sehen ob er positiv reagiert.lg
pueppivw
pueppivw | 06.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading