Unterleibsziehen in der fünften Woche normal ?

goldy78
goldy78
04.11.2013 | 7 Antworten
Habe so ein Ziehen im Unterleib und bin in der fünften Woche. Mache mir Sorgen, dass ich eine Fehlgeburt erleide. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey lies mal hier http://babybekommen.blogspot.de/ vll hilft dir das ja auch ein wenig weiter mir hat es geholfen deswegen kann ich nur weiter empfehlen viel viel glück
pimki1989
pimki1989 | 05.11.2013
6 Antwort
hm.. sowas hatte ich auch.. habe mir damals sorgen gemacht..aber meine FA sagte mir das es vollkommen normal ist:-) Also Füße hoch und lass dich jetzt Verwöhnen .. das ist die BESTE Zeit im Leben einer Frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2013
5 Antwort
Ja ist normal!!!! Ich hatte richtige Schmerzen bis zur 12. Woche!!!!
mami0813
mami0813 | 04.11.2013
4 Antwort
also ich kann das auch nur bestätigen.erste ss hat ständig geziept und gezogen und war dann alles gut.zweite ss hat so lange sie intakt war auch geziept und gezogen.entspann dich und nimm wirklich etwas Magnesium.und vor allem genieße deine schöne kugelzeit.
pueppivw
pueppivw | 04.11.2013
3 Antwort
nach 2 gesunden Schwangerschaften, 3 FG und jetzt erneuter Schwangerschaft meine FG haben sich nie "angekündigt" die gesunden Schwangerschaften haben allerdings 5-7Woche geziept :) das liegt an den Mutterbändern da sich die Gebärmutter "aufrichtet" .... das hört irgendwann wieder auf und kommt irgendwann wieder, bei mir war es ca.13-15 SSW und jetzt nochmal 27.SSW :)
Skassi
Skassi | 04.11.2013
2 Antwort
Also, ich kenne das auch aus beiden Schwangerschaften. Ständig ein Ziehen und zerren - zusätzlich noch das Gefühl, ich bekomme gleich meine Mens. Klingt demnach alles total normal - entspanne Dich. Wenn DU leichte Krämpfe hast im Unterleib, die aber zu verkraften sind, kannst DU Magnesium nehmen - das wirkt dem etwa entgegen.
deeley
deeley | 04.11.2013
1 Antwort
völlig normal ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsziehen in 11 ssw
12.07.2011 | 6 Antworten
Unterleibsziehen
14.03.2011 | 2 Antworten
Unterleibsziehen!
26.01.2011 | 10 Antworten
Unterleibsziehen in der 24 ssw
11.05.2010 | 1 Antwort
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading