Mobiles Baby? (Bauch)

Merlepups
Merlepups
02.11.2013 | 17 Antworten
Hallo Mamis,
ich bin in der 32ssw und finde das mein baby ganz schön mobil ist, wenn ich den ganzen tag nichts tun würde dann würde er den ganzen tag sich bewegen... hab ich zumindestens das gefühl.

den einen abend, war er bestimmt 4 stunden nur am bewegen.

wollte eigentlich wissen, wem sein baby auch so mobil ist. oder ob es da gründe für geben könnte, vill. fühlt er sich nicht wohl oder es ist ihm zu laut von den anderen beiden kindern.? ich würde mich über antworten feuen.

Liebe grüße meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, also ich hatte das auch extrem ab der 30 ssw . Das Fitnessstudio wollte nicht schließen es wurde immer weiter Trainiert und durch geknetet. Mein Würmchen wird jetzt etwas ruhiger
kikisunny
kikisunny | 02.11.2013
2 Antwort
Meine FÄ und Hebamme sagen, wenn sich das Kleine viel bewegt ist es das beste Zeichen, dass es ihm gut geht =)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 02.11.2013
3 Antwort
Also meine Tochter habe ich durch die VW Plazenta selten gespürt aber sie war kein aktives baby im Bauch!wieso sollte es ihr dann nicht gut gegangen sein?solche aussagen finde ich echt blöd genauso wie je mehr Übelkeit man hat desto stabiler die früh SS! Hatte ich beides mal auch nicht wirklich was von gespürt! FA hat nie was von gesagt das es ihm schlecht geht nur das sie ein zierliches baby ist! Jetzt in der zweitem SS habe ich eine HW Plazenta und ich spüre den Zwerg häufiger jedoch habe ich diesmal nochmal kein wildes baby im Bauch und nochmals heißt es das es dem Zwerg gut geht und das er gut versorgte wird aber jedoch auch ein zierlicher kerl wäre! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013
4 Antwort
Bin übrigens auch in der 32 SSW:-) 31+2 :-) wann warst du das letzte mal zur Vorsorge mit US? Hast du evtl aktuelle Daten?lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013
5 Antwort
@410alessia, dass du deine Maus nicht viel gespürt hast, heißt ja nicht, dass sie sich nicht viel bewegt hat. Und nein, ich denke nicht, dass es im Umkehrschluss bedeutet, dass es Babys, die man weniger spürt, schlecht geht. Dennoch ist es ja einfach ein gutes Zeichen, wenn man sie spürt =) Ich habe übrigens auch eine VW- Plazenta und merke meinen Kleinen selbst jetzt in der 38. SSW noch sehr doll. Es ist einfach sehr unterschiedlich =) Aber Sorgen muss man sich jedenfalls nicht machen, wenn man die Kleinen viel spürt =)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 02.11.2013
6 Antwort
Muss auch noch dazu schreiben das ich eine Frau mit einem gebärfreundlichen Becken bin:-D meine babys habe lange viel Platz dadurch und beide liegen mir eh mehr im Kreutz!:-D uuuuund beides mal habe ich zierliche Kinde was daran liegt das wir beide nicht die grössten sind:-) deshalb ist das alles ok! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013
7 Antwort
@410alessia dann ist ja dein termin am 2.1.2014 richtig, nein ich habe nicht nachgerechnet ich weiß es weil meiner da auch ist :-) ich bin auch frau mit einem gebärfreundlichem becken. ich kann mich gar nicht dran erinnern das meine anderen beiden so aktiv waren. sie kamen eigentlich immer erst in der nacht um mir zu zeigen das sie da sind. Danke für deine Antworten
Merlepups
Merlepups | 02.11.2013
8 Antwort
@LadySnowblood21 am mittwoch hab ich erst mein termin mit us freu mich schon weil ich unbedingt wisssen will wie der kleine liegt und ob es ihm gut geht
Merlepups
Merlepups | 02.11.2013
9 Antwort
War bei mir auch bei beiden Ss so. Beide Kids waren sowas von mobil. War froh, das ich nachts schlafen konnte und sie da nicht so mobil waren.
loehne2010
loehne2010 | 02.11.2013
10 Antwort
@loehne2010 also ich habe das gefühl das er immer irgendwie wach ist, selbst wenn ich nachts zur toilette gehe und wieder ins bett dann merke ich ihn, weil er mir ständig welche gibt
Merlepups
Merlepups | 02.11.2013
11 Antwort
Ja da habe ich auch beide Kids gespürt, aber wenn ich dann wieder gelegen habe, war Ruhe.
loehne2010
loehne2010 | 02.11.2013
12 Antwort
Genau Termin ist der 2.1:-D also diesmal merke ich den Zwerg auch sehr oft! Meistens ab 12 Uhr immer mal wieder und wenn ich nicht viel mache über Tag dann aber richtig lang am Stück! Und.dann ist meistens zwischen 17-20:00 Ruhe und dann wieder bis 23:00 und nachts spüre ich ihn nur wenn ich dann mal kurz wach bin aber er weckt mich nicht! Dann spüre ich ihn wenn ich morgens aufstehe kurz und dann bis 12 Uhr ist dann Pause weil ich da dann eh oft Hausarbeit und so mache! weiss jetzt nicht ob das viel normal oder wenig ist! Für mich ist es aufjedenfall mehr wie es bei meiner Tochter war die habe ich mehr durch Schluckauf gespürt was ich diesmal nicht so oft spüre! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013
13 Antwort
Meine große war im Bauch total friedlich, kaum draußen, das totale Gegenteil. Meine kleine hat von Anfang an stundenlang Action im Bauch gemacht. Kaum draußen von Anfang an friedlich.
Leyla2202
Leyla2202 | 02.11.2013
14 Antwort
bei meinen wars so wie bei leyla :D mein mittlerer war im bauch am aktivsten und ist nu die faulste socke :D die große und der kleine haben sich nicht viel bewegt und sind absolute hibbelmonster ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013
15 Antwort
Also, mein kleiner ist super Aktiv. Das kenne ich von den 3 großen gar nicht. Der kleine schafft es locker ohne pause an manchen Tagen geschlagene 6! Std zu strampeln, zu boxen etc und das mit freuden. Selbst wenn ich unterwegs bin, lässt er sich nicht von seinem Fitness Programm abhalten. Auch jetzt in der 38.Woche hält ihn die Enge auch nicht davon ab, das zu tun was er am besten kann - sich bewegen. Aber ich habe bei ihm das Glück, dass er mich nachts schlafen lässt. Bin nun echt mal gespannt, ob er dann auch so aktiv sein wird, wenn er denn dann endlich da ist.^^
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 02.11.2013
16 Antwort
Bei mir war es wie bei Leyla! Zumindest bei meiner Tochter! Sie war mega ruhig im Bauch und ist jetzt total der Wirbelwind:-D immer am rennen springen und und und! Beim zweiten weiss ich auch bald:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2013
17 Antwort
@Leyla2202 na dann hoffe ich das ich wenigstens ein ruhiges baby bekomme, meine große war sehr anstrengend als baby, der kleine allerdings total pflegeleicht und ist es heute auch noch. bin gespannt was ich zur welt bringe
Merlepups
Merlepups | 03.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading