36 ssw gleich 3 fragen an euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2013 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben bin seit heute in der 36 ssw und hab da gleich nicht nur eine frage an euch =)
also ich habe seit gestern den ganzen tag das gefühl als würde ich durchfall bekommen und hab auch bauchschmerzen , was kann das sein und kann ich mir eine warme wärmflsche auf den bauch legen oder lieber nicht ?
dann hab ich als das gefühl als wäre untenrum alles angeschwollen die schamlippen , also es sieht auch so aus und fühlt sich auch so an woran kann das den liegen ?
3. und letzte frage =) was haltet ihr von himbeerblättertee oder geburtsvorbereitungstee gibt es hier auch in einer apotheke ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alles was du beschreibst, gehört zu den normalen Schwangerschaftsbeschwerden am Ende der Schwangerschaft. Du kannst den Tee trinken wenn du magst, kannst aber auch lassen ... du kannst auch ohne Teechen dein Kind gebären, ganz sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013
2 Antwort
hey bei dir geht es bald los. der darm versucht sich zu lehren. das ist ganz normal. aber bitte keine wärmeflasche. oh mann ich währe jetzt so weit wie du.
kata85
kata85 | 27.10.2013
3 Antwort
Der Tee ist super!!!!! Ich hatte zwei sehr angenehme Geburten und ich bin mri wirklcih sicher, dass der den Muttermund weicher gemacht hat. Hatte aber so eine "spezialmischung" meiner Hebamme, da war nur u.a. Himbeerblätter dirn. Zum Res tkann ich leider nix sagen weil ich ziemilch beschwerdefrei war, bis zum Schluss! Trotzdem alles gute !! :)
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 27.10.2013
4 Antwort
Huhu Ich denke das sind normale problemchdn am ende der schwangerschaft. Ich habe den tee beide male getrunken und fands super.er schmeckt zwar nicht aber durch tee und akupunktur hatte ich zwei tolle schnelle geburten. Lg und alles gute.
Sahri24
Sahri24 | 28.10.2013
5 Antwort
Guten morgen! Ich bin in der 31 SSW und dieses angeschwollene habe ich seit der 24 SSW ! Mal mehr mal weniger! Sieht total blöd aus! Sieht aber ja keiner:-D hab sogar auch eine Krampfadern dadurch an die Schamlippe bekommen! So wie es jetzt ist hatte ich in der 1. Ss bei meiner Tochter gar nicht! Also mit dem Tee habe ich keine Erfahrung! Hatte in der 1. Ss akupunktur! Mumu ging auch laut Hebamme ruck zuck auf bon 3-21 von 2 auf 9 cm danach ging es langsam weil ich mir eine PDA geben lies:- lass diesmal auch akunpuntur machen! Habe auch meine Termine im Dezember schon:-D et ist am 2.1!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2013
6 Antwort
Also mumu ging zwischen 15-21 Uhr sehr schell auf von 2-9 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2013
7 Antwort
Ich bin jetzt in der 37. SSW und hatte letzte Woche auch das Gefühl, Durchfall zu bekommen, dazu hatte ich leichte Wehen- das waren Senkwegen, da geht weicher Stuhl wohl öfter mit einher. Vielleicht senkt sich dein Bauch nun auch? Du kannst dir eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen auf den Bauch legen, aber es darf auf keinen Fall heiß sein, sondern nur angenehm warm, als wärest du in der Badewanne.
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 28.10.2013
8 Antwort
Also ich habe den Tee auch getrunken, mir hat er sogar geschmeckt und die Geburt ging rasend schnell! Obs am Tee lag weiß ich nicht! Hätte um 11.30Uhr ein leichtes ziehen im Bauch und um 13.34Uhr mein Baby im Arm Alles Guter für die Restschwangerschaft und eine schöne Geburt
Fabian2010
Fabian2010 | 28.10.2013

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading