Können das schon Wehen sein?

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
26.10.2013 | 4 Antworten
Huhu meine Lieben.
Seit ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich Schmerzen im rechten unteren Rückenbereich und Unterbauch, bzw Unterleibschmerzen. Ich hab das Gefühl, dass die Schmerzen immer schlimmer werden, egal was ich tue oder nicht tue.
Können das schon verfrühte Wehen sein? Ich bin jetzt ca. in der 19ten Ssw, in meiner ersten Ss hatte ich auch schon verfrühte Wehen, deswegen habe ich Angst, dass es wieder passiert. Wie sind denn eure Erfahrungen so?
LG
Junge_Mutti92
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Magnesium nehmen, hinlegen. Im Krankenhaus anrufen. CTG schreiben lassen. Ich würde das Risiko nicht eingehen und nicht zu lange warten. Es wäre zu früh, um auf die Welt zu kommen.
Kristen
Kristen | 26.10.2013
3 Antwort
Ich würde mal im KH vorbeischauen und den Wehenschreiber anhängen - dann weißt Du, ob es Wehen sind.
BLE09
BLE09 | 26.10.2013
2 Antwort
Ich hatte das gestern auch exakt wie Du und war am CTG, es waren keine Wehen. Ich sollte mich dennoch schonen. Ich würde Dir auch empfehlen es sicherheitshalber ärztlich abklären zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
1 Antwort
Ich wuerde sagen wenn du s chmerzen hast. Lege dich hin. Trink was falls es schmerzhafter wird ins krankenhaus. Waere mir auch unsichher.
Sunshine1990
Sunshine1990 | 26.10.2013

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading