man bin ss und habe zu selten anzeichen

jaja1980
jaja1980
19.10.2013 | 17 Antworten
Mir geht es bloedend außer das ich viel pipi machen muss habe ich heute nichts gespürt ist das ok wen man fast keien anzeichen har. es Hat 8jahre gedauert bis es English klappte diese woche montage bekam ich Von der ärztin win positiv hcg wert 339 .... ich habe echt angst das es meinem krümmel net gut geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hatte in der SS auch keine Anzeichen. Bin jetzt in der 24 SSW. Gibt auch Frauen, bei denen einfach nichts ist und die SS trotzdem super voran schreitet. Also keine Sorge.
stina1991
stina1991 | 20.10.2013
16 Antwort
@pueppivw ich dank dir .... ich versuche mich zu entspannen nur man liest immer und immer wieder diese ollen anzeichen die ich absolut nicht habe mhhhh aber anscheinend habe ich dann wohl ein liebes Krümmel die/ der mich noch etwas verschonen will
jaja1980
jaja1980 | 20.10.2013
15 Antwort
Ich hab bei meinem Sohn auch überhaupt nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Alles war gut, bis zur 7. SSW! Ab da hatte ich Kreislaufprobleme und mir war voll schlecht
Caro87
Caro87 | 20.10.2013
14 Antwort
nicht jeder hat so schnell viele anzeichen.manche habe gar keine und würden nicht mal spüren das sie ss sind wenn das mäusel nicht treten würde irgendwann bzw dann doch endlich mal die mens ausbleibt.manche haben nämlich auch diese noch sehr lange auch wenn das selten vorkommt.versuche dich zu entspannen und freu dich über die Schwangerschaft.ich wünsche dir alles alles gute.
pueppivw
pueppivw | 20.10.2013
13 Antwort
@jaja1980 Die Übelkeit kam bei mir etwa in der 10. SSW und blieb laaaange! Viel Spaß!
BLE09
BLE09 | 20.10.2013
12 Antwort
@Aurora39 würde ja froh sein aber garkeine anzeichen ist auch nicht schön weil man sich dann nich so richtig schwanger fühlt.....
jaja1980
jaja1980 | 19.10.2013
11 Antwort
@jaja1980 Haha, das kommt schon noch! Aber sei froh drum, es gibt so viele SS Symptome die man nicht unbedingt gern hat... Spätestens wenn du deinen Krümel gesehen hast is das auch nicht mehr so wichtig dass du Anzeichen haben möchtest :)
Zenit
Zenit | 19.10.2013
10 Antwort
@jaja1980 Glaub mal wenn Du nur eine Woche jeden Morgen das Klo umarmst dann wünscht Du Dir die Übelkeit weg, so gings mir bei beiden Jungs zuseätztlich ist mein Blutdruck so abgesagt das ich umfiel und erstmal 2 Wochen Krank geschrieben wurde, sei einfach froh das es Dir so gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2013
9 Antwort
@Aurora39 ja bin kann froh sein aber hätte gerne etwas ziepen und Übelkeit
jaja1980
jaja1980 | 19.10.2013
8 Antwort
Sei doch froh drüber, bei meinen Älteren Jungs gings mir so richtig scheiße, bei meiner Tochter gings mir so weit ganz gut hatte aber halt die Typischen ss Anzeichen wie Extreme Müdigkeit bei meinem Jüngsten , , NICHTS, , als wenn ich garnicht ss war, auser das ich keine Bananen essen konnte und ich stand total auf Krebsfleisch war ein teurer spass gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2013
7 Antwort
Ich hatte bei beiden schwangerschaften keine anzeichen. Sei doch froh. Es wird bestimmt alles gut werden.mach dir nicht soviele gedanken und genieße die zeit. Lg und alles gute für dich
Sahri24
Sahri24 | 19.10.2013
6 Antwort
@rudiline ja du hast ja recht aber mein ultraschall ist erst mittwoch und es ist für mich wie eine halbe ewigkeit .... ich habe solche angst das es eventuell eine eileiterschwangerschaft oder eine leere fruchthöhle ist :-/
jaja1980
jaja1980 | 19.10.2013
5 Antwort
nein ich hatte gar nichts. Habe zwei wundervolle Kinder, also mach dich nicht verrückt. Es ist alles normal.
loehne2010
loehne2010 | 19.10.2013
4 Antwort
@loehne2010 auch kein stechender schmerz in den Leisten? ich hatte es wohl als meine Periode kommen sollte aber seitdem ist es wieder weg und ich muss nur zur toilette viel
jaja1980
jaja1980 | 19.10.2013
3 Antwort
ups sorry nun bin ich mit mein laptop on das teil von meinem mann schreibt englisch holländisch grrrrrrrrrr hier noch mal neu mir geht es blendend ausser das ich viel pipi machen muss habe ich heute nichts gespürt ist das ok wenn man fast keine anzeichen hat ? ich muss sagen es hat 8 Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat diese Woche am Montag habe ich erfahren das der Bluttest POSI ist/ war der HCG wert lag bei 339.... wie findet ihr den Wert vor 3 wochen war die Befruchtung ;-) ich habe echt Angst das es meinem Krümmel nicht gut geht
jaja1980
jaja1980 | 19.10.2013
2 Antwort
versuche dich abzulenken... eigentlich ist es doch toll, dass es dir gut geht... und du bist ja noch ziemlich am anfang... bei eric habe ich 11 wochen nicht gemerkt , dass ich schwanger bin. bei anna ging es mir ab der 7 woche richtig sch....
rudiline
rudiline | 19.10.2013
1 Antwort
ja alles normal. Ich hatte bei beiden Ss keine Anzeichen.
loehne2010
loehne2010 | 19.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading