Schmerzen (unterleib) ab heute 25SSW

Liebemutter2
Liebemutter2
15.10.2013 | 4 Antworten
Huhu ihr lieben ,

Ich hab ganz komische Schmerzen im Unterleib :-( das zieht und drückt alles ! Kann nicht mal richtig sitzen bwz laufen :-( nur noch liegen :-(

Bauch wird zwischendurch hart aber sonst haben sich Wehen bei mir anders angefühlt :-( Daher bin ich mir sehr unsicher :-(

Mein Arzt hat nun aber auch schon zu

Ich kenn das aus keiner anderen SS :-(

Was könnte das sein ? Und was würdet ihr machen ?

LG Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu , sorry das ich mich jetzt erst melde ! Es waren doch Wehen ! Naja mittlerweile ich alles wieder super
Liebemutter2
Liebemutter2 | 25.10.2013
3 Antwort
ich würde auch sagen ab ins KH, lieber einmal zu viel als zu wenig! und dann macht man sich doch die ganze Zeit gedanken... warst du im Krankenhaus? was ist es gewesen? Alles wieder in Ordnung?
19sahra90
19sahra90 | 15.10.2013
2 Antwort
Ich würde auch sagen, wenn es sich nicht wie normale ss Beschwerden anwühlt, ab ins KH und einmal drauf schauen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2013
1 Antwort
Ab ins KH und abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
25.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading