Positiver Schwangerschaftstest :-) Fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2013 | 12 Antworten
Hey Leute mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen... Heute morgen hatte ich ein positives Ergebnis beim SST, ich hab getestet, da ich gestern oder vorgestern meine Periode hätte bekommen müssen (Zyklus 27 oder 28 Tage). Ich bin natürlich totaaal happy, weiß aber auch dass eine kritische Zeit vor mir liegt. Ich würde gern wissen ob es normal ist, dass man ein leichtes bis mäßiges ziehen im Unterleib spürt und klar bis weißlichen Ausfluss hat?! Freu mich so :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das Baby käme dann vorraussichtlich Anfang Juni 2014 auf die Welt. Du musst zwei Wochen ab der letzten Periode noch draufrechnen, dann hast du ab diesem zweiten Zeitpunkt das Babyalter. Ich zum Beispiel in der der 24. Schwangerschaftswoche. Das heißt meine Kleine ist 22 Wochen alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2013
11 Antwort
Hey Leute, danke für eure Antworten hab nächste Woche Donnerstag Termin beim Gynäkologen... Meint ihr er kann etwas sehen? Letzte Periode war am 31.08.2013 wäre doch demnach aktuell 5. Woche, 4+2 oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2013
10 Antwort
Hallo :) Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es auch ganz genau so! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ;)
Thatsmeee
Thatsmeee | 30.09.2013
9 Antwort
Ist völlig normal und du kannst dich unbesorgt über deine Schwangerschaft freuen!!! Wünsch dir und Krümel alles Gute!
Zenit
Zenit | 29.09.2013
8 Antwort
Danke Leute, bin auf jeden Fall beruhigter... :-) Ist meine erste Schwangerschaft von daher bin ich noch etwas unerfahren mit den ganz "normalen" Nebenwirkungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013
7 Antwort
glückwunsch:) ich hatte am anfang auch starkes ziehen. und ich war das erst mal in der 5.ssw da und dann nochmal in der 6. ssw. meine frauenärztin kontrolliert die frühss gern sehr genau. ab da an in zwei wochen abständen. dann hat es sich auf 4 wochen erweitert, zum schluss wieder alle 2 wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013
6 Antwort
@willmamisein88 das handhabt jeder gyn anders....bei meiner letzten ss war ich zum ersten mal in der 11ssw, und diesmal schon in der 6.ssw da die ärztin dann länger im urlaub war. Ruf einfach montag in der praxis an, die werden dir schon sagen wann der günstigste zeitpunkt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013
5 Antwort
Glückwunsch. Hatte bei meiner letzten SS genau die gleichen Symptome und es war alles super! Wenn du jetzt direkt zum FA gehst, bekommt man halt oft ein sehr unbefriedigendes Ergebnis. Wenn du Glück hast sieht man die Fruchthöhle, das wars dann aber auch schon. Ich würde ungefähr in der 6. Woche gehen. Da kann man meistens schon den Herzschlag erkennen. Solltest du dich natürlich unwohl fühlen, geh gleich!!!
Tine2904
Tine2904 | 29.09.2013
4 Antwort
@peggy2108 na gut ich probiere es... Was meinst du wann ich zur Frauenärztin gehen sollte noch sieht sie ja nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013
3 Antwort
@willmamisein88 also bisher hab ich noch nie gehört das ein ei mit schleim abgeht. Aber nicht ans schlechteste denken, sondern positiv!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013
2 Antwort
@peggy2108 Hey danke für deine super schnelle Antwort... Also brauch ich mir nicht gleich Sorgen machen, wenn ich ein bisschen stärkeren Ausfluss habe. Kann ein Ei eigentlich auch nur mit Schleim abgehen oder ist da denn immer Blut bei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013
1 Antwort
Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es auch so das ich gerade die ersten 2 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib hatte, fast stärker als wenn die Mens sonst kam. Ist völlig normal da sich deine Gebärmutter ja anfängt auszudehnen. Und mit dem Ausfluss ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Manchmal hab ich total viel und dann wieder gar nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading