⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutung in früh Schwangerschaft. .

binchen91
binchen91
27.09.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 8 Ssw und habe bald jeden Tag Blutungen, mal altes und mal frisches! Ich war deswegen auch schon beim fa aber der meinte er weis nicht woher es kommt und dass mit dem baby alles ok ist!
Jetzt ist es seit dem aber echt täglich, allerdings nur wenn ich mich körperlich bewege zb Haushalt oder so dann blutet es wieder frisch!lege mich dann auch hin Une dann ist es auch ganz schnell wieder weg! Hab auch eben beim Arzt angerufen und gefragt ob ich nochmal kommen kann weil ich mir sorgen mach, aber er meint er kann nicht mehr machen als mir raten mich zu schonen! Hab am Montag wieder Termin, binschon total durch n Wind weil ich Angst habe dass sie mir dann sagen wird dass was mit dem Kind nicht stimmt :-(
Hatte es jemand von euch?
Wäre froh über Erfahrungen weil ich langsam nicht mehr weiter weis :-( bis das baby da ist hab ich graue haare aufm Kopf vor lauter sorgen machen. . . (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn nicht anders dann fahr ins KH, vieleicht hast du ein Hämatom aber es sollte schon abgeklärt werden wo es her kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2013
2 Antwort
? Schwanger mit 57 ? Komisches Profil !
Mona19_84
Mona19_84 | 27.09.2013
3 Antwort
Hmm ok :-/ ja wenn ich auch wieder schmerzen bekomm, dann fahr ich auch gleich ins kkh, weil die Ungewissheit macht mich wahnsinnig!
binchen91
binchen91 | 27.09.2013
4 Antwort
bin22 Hab das aus privaten gründen umgeändert
binchen91
binchen91 | 27.09.2013
5 Antwort
Versuch dich so viel es geht hinzulegen und zu schonen, wenn du merkst das hilft. Aber ich würde mich da nciht vom Arzt abwimmeln lassen. Blutungen in der Schwangerschaft können schon mal sein und müssen noch lang nix heißen, aber Dauerhaft und Täglich . da wöllte ich ganz genau die Ursache wissen, ohne wenn und aber! Montag wär mir da viel zu lang! Ich wünsch dir und Krümel alles Gute!
Zenit
Zenit | 27.09.2013
6 Antwort
ich hatte in allen 4 Schwangerschaften "Blutungen" in den 3 Schwangerschaften war es allerdings mehr brauner Ausfluss, aber woher der kam keine Ahnung, gibg immer so bis zur 11.-13. Woche und nun beim letzten hatte ich ein Hämatom in der Gebärmutter und eine "Scheuerstelle" aussen an der Gebärmutter, die bei komischer Bewegung oder Anstrengung zu bluten anfing. Ich würde auch ins KH fahren und es abklären lassen, normal kann man immer feststellen woher es kommt, ob von innen oder aussen wäre ja schon wichtig zu wissen. Alles Gute dir.
Blue83
Blue83 | 27.09.2013
7 Antwort
Erstmal danke für die antworten! Also ich war gestern noch im kkh, hat richtig extrem geblutet! Jetzt bin ich noch viel beunruhigter . Sie meint zwar der Embryo sei noch da und das herzchen schlägt noch! Sie kann mir nicht sagen woher die Blutungen kommen, und was sie so verunsichert hat, dass die fruchthöle vieel zu klein sei, der Embryo ist praktisch richtig eingequetscht! Sie meine sie kann mir zwar sagen dass die Schwangerschaft "noch" intakt ist, was das alles aber zu bedeuten hat kann sie mir nicht sagen, da sie so etwas in ihrer ganzen Zeit noch nicht gesehen hat! Super beruhigent was? Jetzt gehen mir fragen über fragen durch den Kopf
binchen91
binchen91 | 28.09.2013

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x