Wer hat trotz ssw auch eine Katze ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2013 | 17 Antworten
Hallo Leute wollte mich nur mal so umhören wer von euch trotz ssw seine Katze behalten hat

Lg A3in
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Haben jetzt ein Testergebniss bekommen das mein Kater keine Toxoplasmose hat und ich auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2013
16 Antwort
unser kater ist hin und wieder auch aggro. aber solange er die kinder in ruhe lässt, kein thema. geht er aber mal auf die kinder "los", dann war´s das
Trami
Trami | 23.09.2013
15 Antwort
also ich habe meine katzten behalten natuerlich mein mann hat das katzenklo immer sauber gemacht und die haben auch trozdem bei uns im bett geschlafen und gekuschelt. Hat nicht geschadet den sophia ist jetzt 2 monate alt
tinelo21
tinelo21 | 23.09.2013
14 Antwort
@Stubsy: Ja, ich hab 2 absolute Kuscheltiger, und die Erfahrungen von anderen mit Babys und Katzen sind auch durchweg positiv ;) Wieso, hast du denn negative Erfahrungen gemacht?
Zenit
Zenit | 20.09.2013
13 Antwort
Wenn du meinst. Zenit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2013
12 Antwort
@Stubsy: Wenn eine Katze meinem Kind gegenüber agressiv werden sollte, kann ich sie dann immer noch weg geben. Aber ich denke nicht das das passiert
Zenit
Zenit | 20.09.2013
11 Antwort
Nein nein ich gebe meinen Kater nicht weg nur viele machen da immer ein drama draus und geben letzendlich die katze weg was ich schwachsinn finde ... Danke für eure Antworten Lg a3in
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2013
10 Antwort
Wenn die Katze aber zu agressiv ist? Dann hat man da schon angst um das Baby weil die Katzen sind auch nicht blöd die merken das wenn was nicht stimmt. Lg Stubsy22 :-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2013
9 Antwort
Warum sollte man eine Katze abschaffen, nur weil man schwanger ist? Hat dein Arzt dir das empfohlen? Beim Katzenklo Saubermachen einfach Handschuhe benutzen und fertig. So ein Blödsinn. Ich habe mein halbes Leben mit Katzen verbracht und nie Toxoplasmose gehabt. Hände waschen und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2013
8 Antwort
Ich hab auch 2 und in der SSW ist Katzenklo Männersache! Ansonsten sind Katzen ja nicht "gefährlich"
Zenit
Zenit | 20.09.2013
7 Antwort
Ich hab auch 2 und bin nun mit dem 2 kind schwanger.das einzige was ivh nicht mach ist das katzenklo.
abc-katze08
abc-katze08 | 19.09.2013
6 Antwort
Ich hab 2 und bin in der 5ssw und behalte beide
Sandrahoffnung
Sandrahoffnung | 19.09.2013
5 Antwort
hab unsere katze selbstverständlich auch behalten. in der ersten ss hat mein partner die toilette sauber gemacht und bei der zweiten ss habe ich gummihandschuhe angezogen
Trami
Trami | 19.09.2013
4 Antwort
Naklar darfst Du Deine Katze trotz SchwangerSchaft behalten. Lass Dich auf Tlxopasmose testen. Habe ich auch gemacht, da ich regelmäßig in Kontakt mit Katzen kam. Aber ne andere Frage SSW?
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2013
3 Antwort
Haben 3 :) Dein Freund muss jetzt nur immer das Katzenklo machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
2 Antwort
Wieso sollte man denn wegen einer Schwangerschaft seine Katze/n abgeben? Wir haben unsere Katzen natürlich behalten, nur schmuse ich halt nicht so intensiv mit ihnen und lasse mich regelmässig auf Toxoplasmose testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
1 Antwort
hier ich sogar zwei und zwei ss hinter mir und alles gut ;)
papi26
papi26 | 19.09.2013

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading