Ich blick da nicht durch!

Louis13
Louis13
16.09.2013 | 12 Antworten
Hallo Mamis...
seid ca 8 Wochen nach der Geburt neheme ich die Pille wieder!
Nehme die durchgehend seidem habe ich auch meine Periode nicht mehr bekommen, was natürlich schön ist...

Woher aber kann ich wissen ob ich nicht vllt doch Schwanger bin... habe sie hin und wieder mal vergessen oder zu spät genommen, obwohl ich große Angst habe jetzt schwanger zu werden...

Heute Nacht hatte ich auch noch so nen blöden Traum hab 5 Tests gemacht und alle waren POSITIV!! :(

Meint ihr soll ich einfach mal nen Test machen?? HAb auch immer wieder mal so nen ziehen oder so Sachen!!

Ich hab Angst...

Hatte das mal eine??

Bin für eure Hilfe Dankbar!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Doch die Ceratetta ist ne Pille die man plus minus 1 std nehmen muss. Und ich will auch noch kein zweites!!
Louis13
Louis13 | 16.09.2013
11 Antwort
Welche Stillpille ist das denn? Die Cerazette muss man nämlich nicht zur gleichen Zeit einnehmen. Da darf man bis zu 12 Stunden später. Eine andere Stillpille kenn ich nicht, deswegen frag ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2013
10 Antwort
Ich will so schnell kein zweites, der eine läuft überall gegen und der andere frisch geboren. Nee
isi_maus
isi_maus | 16.09.2013
9 Antwort
Haha hab ich schon immer die Erinnerung aber manchmal bin ich dann mit meinem Kind beschäftigt und kann sie grad nicht nehmen und dann vergess ich es
Louis13
Louis13 | 16.09.2013
8 Antwort
Dann stell dir einen Wecker oder so. Ich nehme sie auch mal mir paar Stunden Unterschied, aber sowas wichtiges vergisst man nicht einfach.
isi_maus
isi_maus | 16.09.2013
7 Antwort
naja bloß wenn du selber weiß, dass du da son bißchen schusslig bist bzgl. der einnahme musste halt auf nummer sicher gehen und zusätzlich mit Gummis verhüten...nützt ja nix, wenn sie des Öfteren zu spät genommen oder mal vergessen wurde..
gina87
gina87 | 16.09.2013
6 Antwort
@gina87 Im mom ist sie leider das richtige für mich, da es ne stillpille ist. Ich mach einfach mal nen Test ;)
Louis13
Louis13 | 16.09.2013
5 Antwort
nimmt man solche Minipillen so wie man sie nehmen soll, sprich, immer zur gleichen Uhrzeit, vergisst keine, nimmt sie nich mal erst später ein, hat keinen durchfall, kein erbrechen und nimmt keine Medikamente die die Wirkung einschränken können, wird man auch nich schwanger..klar kanns passieren, aber der Pearl-index is ja doch recht nierdrig mach nen test wenn dich das beruhigt und überlege, ob sone pillensorte mit der genauen einnahmezeit das richtige für dich is, oder du nich lieber ne andere sorte nehmen willst, die man durchaus durchnehmen kann, bei der man aber nich so genau auf die Uhr schauen muss, weil immernoch n Spielraum von 12std gegeben is...vergessen darfste die dann aber auch nich und ma einen tag oder so aussetzen..
gina87
gina87 | 16.09.2013
4 Antwort
Ja genau ich nimm die ohne Pause. Die muss man immer zu selben Zeit nehmen doch manchmal vercheck ich das
Louis13
Louis13 | 16.09.2013
3 Antwort
versteh ich nicht ´nimmst sie durchweg und hast sie ab u zu mal vergessen?? oder versteh ich das was falsch????
mausi22684
mausi22684 | 16.09.2013
2 Antwort
Ne, weil ich hab die nicht nur einmal vergessen oder zuspät genommen... Deswegen meine Angst!
Louis13
Louis13 | 16.09.2013
1 Antwort
Ich hatte auch so eine Pille und nach anfänglicher Angst habe ich mich dann doch einfach darauf verlassen und keine Schwangerschaftstests gemacht. Das beruhigt Dich jetzt vermutlich auch nicht.
Kristen
Kristen | 16.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Blickkontakt Baby 8 Wochen
07.02.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading