Blaue Beine in der Schwangerschaft

mausi-85
mausi-85
08.09.2013 | 1 Antwort
Hey Ihr lieben,
ich bin jetzt in der 21 ssw und mir ist gestern abend aufgefallen das ich von knie aufwärts bis zum oberschenkel ganz blau beine habe, was kann das sein??? Es tut nicht weh, sieht übertriebenermassen aus, als hätte ne hose gefärbt, werde morgen auch mal zum ausarzt gehen aber vllt abt ihr ja ne idee was das sein kann ... zusätzlich bin ich total erkältet seit gestern, das wird aber sicherlich nix damit zu tun haben ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Krampfadern? Bluthochdruck? Google doch einfach mal
wossi2007
wossi2007 | 08.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
blaue Finger?
14.03.2012 | 12 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
beine wachsen dann pickel
14.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading