37.ssw stechende brennende bauchschmerzen einseitig

hexenmammma
hexenmammma
22.08.2013
hallo seit heute morgen habe ich auf der rechten seite höhe bauchnabel schmerzen.. es ist wie ein brennen und stechen..teilweise fühlt es sich wie muskelkater an.. gerade beim laufen usw ist es am schlimmsten. in der nacht hatte ich das auch, aber dachte eben es sind die mutterbänder. können es die mutterbänder sein, aber der schmerz ist nur einseitig? zu dem liegt die plazenta komplett rechts. mein baby spüre ich ganz normal ... falls es stärker wird werde ich wohl ins kh fahren..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf hexenmammma´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading