Geschlecht raten - Mädels, was seht ihr?

666mary
666mary
21.08.2013 | 17 Antworten
Hallo Mädels ...

ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US...

Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales.

Was meint ihr, wer da in meinem Bauch zu Hause ist? Jungs, Mädels, beides????

Ich bin nicht so wirklich gut im US-Bilder beurteilen, was seht ihr?


DANKE im Voraus für eure Meinung!
(schnuller)

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20130821_205_776590.jpg

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20130821_205_776589.jpg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
... klar hat die FÄ gesagt, was sie da sieht. Es ist halt interessant unvoreingenommene Meinungen zu hören. In ein paar Monaten wissen wir es dann zu 100 %, zu 80 % ist sich die FÄ bereits jetzt sicher und ehrlich gesagt, ich find auch dass man da Dinge sieht, die nicht wegzuignorieren sind... In einer Woche habe ich die nächste US-Untersuchung bei einem anderen Arzt, bin gespant ob er es bestätigen kann ;)
666mary
666mary | 23.08.2013
16 Antwort
Wenn du Outingbilder hast, dann hat die FÄ ja wohl auch gesagt was es werden.
stina1991
stina1991 | 21.08.2013
15 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
14 Antwort
Ähm ... hab jetzt schnell Zeit, die Fragen zu beantworten: 1) wie alt ich bin tut nichts zur Sache oder? 2) Die Bilder sind von mir bzw. meinen Kids und nicht irgendwo anders her, wens interessiert ich heiße mit Nachnamen Groiss ... und die FÄ heißt Dr. Schadensteiner und ist aus Linz/OÖ und diese Bilder wurden am Montag gemacht ... steht auch auf den US-Bildern drauf ... 3) warum sollte das ein Fake sein? Mich hat nur die Meinung anderer werdender Mamas interessiert, weil ihr vielleicht ähnliche Bilder bzw. Erfahrung im US-Bilder-deuten habt, das ist alles. Mir geht's so wie einigen anderen hier, dass ich nicht wirklich was erkenne, darum hätt ich ja nachgefragt ob ihr eventuell mehr seht, ist das jetzt soooo komisch? Naja, DANKE trotzdem und ich hoff auch auf weitere Kommentare ;) LG, Mary
666mary
666mary | 21.08.2013
13 Antwort
Boah ich red heut auch nur Quark, also beim 3D US Bild erkenn ich nix, auf dem ersten oben seh ich einen Jungen ;)
Zenit
Zenit | 21.08.2013
12 Antwort
Also bei dem US Bild... Seh ich irgendwie gar nix, bin auch schlecht im 3D vorstellen :) Kannst uns ja später berichten was es nun war ;)
Zenit
Zenit | 21.08.2013
11 Antwort
das erste JUNGE das zweite hmmm erkennt man ja nicht arg viel... ich hätte jetzt gesagt, dass was die Nabelschnur sein soll, wäre eine kleine Mumu, aber auch das was du gekennzeichent hast, würde ich eher einem Mädchen zuordnen...
butterfly970
butterfly970 | 21.08.2013
10 Antwort
woher wisst ihr das dass ein Fake ist?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 21.08.2013
9 Antwort
Auf dem ersten definitiv ein junge! Beim zweiten kann ich nur einen Kopf von hinten erkennen. Und keine angewinkelten Beine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
8 Antwort
und was sagt der arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
7 Antwort
ach so, sorry, das auch ein foru.m..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
6 Antwort
öhm, woher hast du die bilder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
5 Antwort
@HelenaundEric HAhahahahahhahaha ja das sehe ich ja jetzt erst muhahahahaha, fake!!!! Vorallem die bilder aus dem rund-ums-baby forum klauen
LetsFetz
LetsFetz | 21.08.2013
4 Antwort
@666mary Bist du nicht viel zu alt dafür? ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
3 Antwort
denke das erste bild junge das zweite bild mädchen hab auch ein pärchen was jetzt 5monate alt ist, kann dir ja da mal die Intimbildchen privat schicken
pink-lilie
pink-lilie | 21.08.2013
2 Antwort
hm ich würde auf ein Päärchen tippen ?!
LetsFetz
LetsFetz | 21.08.2013
1 Antwort
ich erkenne nichts sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
rätsel raten
24.04.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading