Schwanger ?

Flocke22
Flocke22
19.08.2013 | 12 Antworten
Guten Abend ,
Ich bin heute 2 Tage überfällig ich hatte ca.am 5 mein ES am 10 hatte ich eine leichte Blutung seid dem muss ich ständig ( 1-3 mal die Stunde ) aufs Klo ( dachte an ne blasenentzündung aber habe garkeine schnerzen ) hab heute um 11 Uhr ein SST gemacht der echt sehr sehr zart Rosa war um 19 Uhr ein zweiten Test weil ich nicht wusste was ich vom ersten Test halten soll der zweite war aber negativ.
Ich habe mal versucht ein Foto vom ersten zu machen aber man kann kaum was erkennen ://
Was denkt ihr ??
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Zenit das muss ich mir jetzt merken bevor ich wieder grübeln muss hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2013
11 Antwort
Gaaaanz zart, ja, ein bisschen, aber ein 2. Strich ist ja schonmal irgendwie was :) Wie schon gesagt, einfach nochmal testen, mit viel Abstand zum letzten klobesuch, zur Sicherheit, dann kann man genaueres sagen :) Und halt uns auf dem Laufenden :) @Küken: Ja, hab ich doch gesagt, du bist das Küken Nummer 1, aber das is mir zu lang, also bleibts bei Küken
Zenit
Zenit | 19.08.2013
10 Antwort
ich sehe auch einen 2 strich wenn man den kopf schreck hällt. teste ein paar tage später. viel glück
kata85
kata85 | 19.08.2013
9 Antwort
@Zenit hahahaha jetzt musste ich dreimal überlegen, was du mit Küken meinst :-D ich seh den strich wenn ich nicht genau drauf starre. Versuchs auch mal viel Glück :-) also es ist wirklich ganz ganz leicht aber man sieht in. also muss da ja was sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2013
8 Antwort
Ja klar kannst du anhalten, hab ich auch schon so gemacht ;) Es wird ja nicht schlecht oder so
Zenit
Zenit | 19.08.2013
7 Antwort
Hehe jaa ich bin mit meinem Handy online das schreibt und macht auch was es will :))
Flocke22
Flocke22 | 19.08.2013
6 Antwort
Ich denke ich werde morgen dann noch ein Test holen und übermorgen noch mal testen oder kann ich den morgen Urin " aufbewahren " :)) ?
Flocke22
Flocke22 | 19.08.2013
5 Antwort
Argh, Küken, nicht Kücken! Wieso hab ich da ein c reingemogelt?! War auch mein PC!!!
Zenit
Zenit | 19.08.2013
4 Antwort
Komisch, Kücken, erst find ich das Foto nich, du siehst - ich seh den Strich nich, du schon... was is mit meinem PC kaputt???
Zenit
Zenit | 19.08.2013
3 Antwort
Hab jetzt ein Foto in meinem Profil hochgeladen Vllt kann man es jetzt sehen ? Eig merke ich es nie wirklich wenn meine mens kommt erst wenn sie d sind kommen die Schmerzen -.-
Flocke22
Flocke22 | 19.08.2013
2 Antwort
hab mir das foto gerade angeschaut und ich sehe den leichten strich auch. Ich würde aufjedenfall nochmal testen aber dann morgens so wie es zenit schon schrieb. ich drück die daumen das es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2013
1 Antwort
Hm, das Foto kann man nicht sehen, musst du wohl freigeben, aber wenn der erste ganz zart rosa war könnte es ja sein, dass da tatsächlich was ist, es nur noch sehr früh ist. Wenn du noch einen test hast würd ich dir empfeheln, ihn morgen mit dem Morgenurin zu machen, da dürfte die höchste Konzentration an HCG drin sein. wenn der negativ ist, ists wohl nix geworden. Kündigen sich denn deine Tage an, oder hast du das Gefühl es dauert noch?
Zenit
Zenit | 19.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading