Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
15.08.2013 | 5 Antworten
Huhu meine Lieben.
Ich bin jetzt in der 9 Ssw. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu ein Stechen im Unterleib, mal eher links, mal eher rechts. Und nur beim Aufstehen. Dann gibt es einmal einen Stich und dann ist es wieder weg. Es ist also nicht von Dauer.
Weiß jemand, was das sein könnte?
Mein Arzt ist im Moment leider im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder.

LG

Junge_Mutti92
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte das damals auch über die ganze Ss verteilt am Anfang hatte ich mir immer sorgen gemacht, aber meine Ärztin erklärte mir das das mit dem Mutterbändern zusammen hängt und völlig normal ist. Ich denke bei dir wird das auch der Fall sein, denn dein Körper leistet gerade schwere Arbeit und dein Kind wächst ja und entwickelt sich mit jedem Tag. LG
Jacky220789
Jacky220789 | 15.08.2013
2 Antwort
@Jacky220789 Das hier ist jetzt meine zweite Schwangerschaft. Bei meiner Ersten hatte ich das gar nicht.
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 15.08.2013
3 Antwort
Mal davon abgesehen das ja jede Ss anderst verläuft solltest dann vllt mal zum vertretungsarzt oder ins kh gehen wenn du dir unsicher bist.
Jacky220789
Jacky220789 | 15.08.2013
4 Antwort
hatte ich in dieser ss auch und in der letzten nicht. das ist nichts schlimmes im normalfall meistens die mutterbänder.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 15.08.2013
5 Antwort
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das ich so etwas auch hatte. Dazu ab und zu ein Gefühl, als würde ich jetzt doch meine Tage bekommen - leichte Krämpfe. Kleiner Tip am Rande: Wegen so etwas jedesmal zum FA, evtl. lange warten fürs kurz-abgefertigt werden - such dir eine Hebamme. Die kannst du einfach anrufen.
Backenzahn
Backenzahn | 15.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading