3D Bilder

Phanthera
Phanthera
13.08.2013 | 12 Antworten
Hallo zusammen,

irgendwie wurden die abgeschaft oder? In meinem Umfeld wird es nicht mehr angeboten. Sehr komisch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hat sich erledigt habe nun einen gefunden mit 80 euro. hab den ganzen tag gebraucht. Mei schlimm!
Phanthera
Phanthera | 13.08.2013
11 Antwort
Bei uns gings auch ncoh beim FA. Kostet halt 60 Euro für eine Stunde, aber dafür gibts jede menge bildchen und ne dvd. Wenns nich klappt darfman auch wiederkommen ;) Frag mal im Umkreis.
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 13.08.2013
10 Antwort
@carlita12052011 kannst du vll mir die anschrift raussuchen? wäre echt in vorteil.
Phanthera
Phanthera | 13.08.2013
9 Antwort
also wie ich weiß hat die frau meines onkels vor kurzem in nürnberg ein 4d dings machen lassen und musste es aber selber bezahlen da ja so ein 4d dinng luxus ist und das die kasse nicht zahlt sie meinte aber es hat sich total gelohnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
8 Antwort
Also wir haben Massenweise xD kommt auf deinen Arzt an was der für Geräte hat
mami0813
mami0813 | 13.08.2013
7 Antwort
ich habe jedes mal ein 3d bild bekommen.
SrSteffi
SrSteffi | 13.08.2013
6 Antwort
@carlita12052011 habe ich doch sagte ich doch. Hab voll viel im Internet gesurft und angerufen, die machen es nicht mehr oder nur mit attest/Überweißung wenn es wichtig ist oder sie machen es nur wenn du da auch wegen der ss dort bist.
Phanthera
Phanthera | 13.08.2013
5 Antwort
es gibt in nürnberg sogar 4d ruf halt mal bei anderen frauenärzten an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
4 Antwort
ich hab jetzt bei ca 5-6 verschiedenen stellen angerufen, machen alle nicht mehr, mei ist dass nur bein nürnbeerg so
Phanthera
Phanthera | 13.08.2013
3 Antwort
mein doc und alle anderen hiesigen Frauenärzte bieten das auch noch nach wie vor an...Krankenhäuser, zumindest die umliegenden sowieso
gina87
gina87 | 13.08.2013
2 Antwort
bei uns ist das auch noch aktuell... meine schwägerin pilgert sogar wöchentlich ins kh, damit das ultimative foto entsteht ^^ *kopfschüttel
Mia80
Mia80 | 13.08.2013
1 Antwort
Mein Frauenarzt bietet das noch an
Jacky220789
Jacky220789 | 13.08.2013

ERFAHRE MEHR:

trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Bügelbilder auf Fleece?
23.09.2011 | 14 Antworten
bauchbilder 24 ssw
03.07.2011 | 2 Antworten
Bilderbuch zum Thema beissen
29.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading