Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein

RabiaPolat
RabiaPolat
01.08.2013 | 11 Antworten
Hi bin jetzt in der 35ssw seid 3tagen habe ich starke schmerzen im Rücken/Steißbein aber nur Nachts!!! Habe heute Nacht vor schmerzen geweint weiss einer von euch was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@romi90 wede mal meinen arzt fragen. Danke euch für die antworten!
RabiaPolat
RabiaPolat | 02.08.2013
10 Antwort
@Jacky220789 hab ich mir fast gedacht :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2013
9 Antwort
@romi90 genau den meinte ich
Jacky220789
Jacky220789 | 02.08.2013
8 Antwort
Das könnte gut der ischias-nerv sein frag doch einfach mal deine fa. Aber wehen werden das nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2013
7 Antwort
Ich hatte das in meiner Ss auch und es lag daran das der kleine Zwerg auf meinen nerv gedrückt hat. Weiß leider nicht wie man den schreibt.
Jacky220789
Jacky220789 | 02.08.2013
6 Antwort
@Nalape nein wasser einlagerung habe ich zu glück noch nicht:-) Nur Nachts die schmerzen im Rücken sind die Hölle :-( Meint ihr das das auch Wehn sein könnte?
RabiaPolat
RabiaPolat | 01.08.2013
5 Antwort
@RabiaPolat ging mir heute mittag so. ich weiß auch das liegen nicht wirklich was bringt und das man nur noch schmerzen hat bei sowas. stehen ist natürlich auch nciht besser. ein warmes bad ist jetzt bei dem wetter auch nicht grad das tollste aber für mich halt immer noch das einzigste das was bringt. naja vll hilft ja dran zu denken das du nicht mehr lange hast. genieß die zeit noch . danach wird dir wirklich alles fehlen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 01.08.2013
4 Antwort
Bin auch 35 ssw und ich habe zwar keine Schmerzen im Steißbein aber dafür im Rücken und in den Beinen, besonders Oberschenkel, kann auch nie schlafen. Hast Du auch Wassereinlagerungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2013
3 Antwort
@Irgendwann92 die schmerzen sind echt schrecklich kann nachts gar nicht mehr schlafen:-(
RabiaPolat
RabiaPolat | 01.08.2013
2 Antwort
ich bin 21 und hab glaub ich das selbe. hatte ich auch in der letzten ss ich glaub das ist das gewicht was einfach drückt. voorallem eben beim liegen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 01.08.2013
1 Antwort
kann mir denn keiner sagen was das sein könnte??? ist nachts echt schlimm!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 01.08.2013

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Schmerzen am Steißbein
25.11.2013 | 8 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading