Morgen zum CTG, ja oder nein?

Caro87
Caro87
28.07.2013 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis (wink)

Folgende Situation: Ich bin morgen in der 37+5 SSW. Mein Fa ist zur Zeit im Urlaub (seit dem 15.7.) Das letzte Mal war ich am 2.7. bei ihm und es war auch alles in Ordnung. So, bei diesem Termin meinte er, ich soll am 18.7. ins KH zum CTG. War ich auch. Mit meinem Fa hab ich es dann so ausgemacht, dass ich am 6.8. wieder kommen soll. Das ist ja dann ein Zeitraum von 2, 5 Wochen. Die Hebamme im KH meinte aber, sie findet es zu lange den Abstand und ich soll morgen wieder zum CTG kommen. Mein Problem ist jetzt, dass das KH ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist. Mein Freund musste heut morgen ins KH (ein anderes als wo ich entbinden will) und ich fühl mich nicht mehr gut wenn ich selbst fahren muss. Nun weiß ich nicht so Recht was ich machen soll. Muss auch noch sagen, mir gehts sonst gut. Keine Schmerzen und der Kleine bewegt sich auch fleißig. Ach ja und jemand anderes fragen, ob er mich fährt geht auch nicht.
Was meint ihr?

Liebe Grüße Caro 37+4 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu wenns dir gut geht und das baby sich bewegt du dich wohl fühlst finde ich brauchst du nicht unbesinngt dahin. Wenn was ist kannst du immernoch hin ;) alles gute
Louis13
Louis13 | 29.07.2013
2 Antwort
Und als Tipp, wenn du nochmal schwanger bist....such dir eine Hebamme mit mobilen CTG....dann kann man das zu Hause machen..USt sehr angenehm....denke aber auch, wenn es dir gut geht, brauchst du heute nicht ins Kh....LG
JonahElia
JonahElia | 29.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading