⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was ist Wehen anregend?

florina85
florina85
22.07.2013 | 6 Antworten
Hab ab und zu leichte Wehen. Wie kann ich die Wehen anregen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da gibt es nichts. Wenn es an der Zeit ist, schüttet das Baby ein Hormon aus, wodurch die Geburt angeregt wird. Warten . mehr kannst du da nicht machen. Alles andere ist sinnlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2013
2 Antwort
hey also ich habe meine erfahrung gemacht mit so komische beeren mix tüte also habe die zwei tage gegessen und am zweiten tag hatte ich wehen und mein schleimpropf ist zu hause ab gegenagen zwei tage später war meine maus da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2013
3 Antwort
Ruh dich aus. Geh mit deinem Mann spazieren. Mach entspannungsbäder und tanke Kraft für die anstehende Geburt und für das was danach kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2013
4 Antwort
Himbeerblättertee . guck mal hier: http://www.mamiweb.de/familie/himbeerblaettertee-in-der-schwangerschaft-wirkung-und-dosierung/1
Waikiki
Waikiki | 22.07.2013
5 Antwort
Also erstmal ist die Frage wie weit du bist. Ist der Termin schon ran? Anregen kannst du mit vielen Sachen aber generell nur unter Aufsicht wie Hebamme oder Arzt. Nicht schaden tun treppensteien. Spazieren gehen und ein warmes Bad. Ich bin dann immer noch mal richtig dick essen gegangen :-) Kraft tanken!
meguul
meguul | 22.07.2013
6 Antwort
Ingwer, Zimt, scharfes Essen soll helfen - aber auch nur, wenn das Kind schon bereit ist. Ansonsten hilft auch das nicht!
mamarion80
mamarion80 | 23.07.2013

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x