Schwanger mit Zwillingen und 1 Baby verloren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2013 | 7 Antworten
wer war denn schon mal schwanger mit zwillingen und verlor ein baby während der schwangerschaft?bzw gab es auch jemanden wo man in der frühschwangerschaft ein baby nicht finden konnte u gesagt wurde es geht ab, es sich aber normal weiter entwickelt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sowas kommt auch heute noch vor, das ein Zwilling so liegt, das man ihn nicht siet, weil er einfach kleiner ist, oder hinter dem anderen liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
2 Antwort
ich war vor 8 jahren schwanger mit zwillis und habe den einen in der 13.ssw verloren.es hatte sich einfach nicht weiterentwickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
3 Antwort
Eine gute bekannte hatte zwillis und davon ist eins in der 9ten ssw abgegangen sie hatte hatte schon gedacht jetzt ist es wieder vorbei da sie vorher schon 3kinder verloren hatte ist dann aber trotzdem gleich zum gyn.u der sah nur ein Kind noch u das Herz schlagen mittlerweile ist die mauy jetzt 1.5jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
4 Antwort
meine zweite und dritte schwangerschaft starteten mit zwillingen. naja sagen wir mal mit zwei eiern .... vermutlich war das zweite ein windei, das wird man nie genau sagen können. jedenfalls gings zweite in der 1. ss in 9+2 ab und in der zweiten schwangerschaft bei 7+4. jeweils mit blutung. beim ultraschall davor sah man jeweils zwei eier und danach eben nurnoch ein gummibär ;) meine jungs sind nun 3, 5 jahre und 10 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
5 Antwort
passiert oft, dass eine SS mit einer Zwillingsschwangerschaft startet, sich aber das 2.nicht weiter entwickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
6 Antwort
Ich war mit Drillingen Schwanger und es hat sich nur eins weiter entwickelt und mein Zwerg wird jetzt 11 Monate alt
arko1305
arko1305 | 17.07.2013
7 Antwort
Vor 10 Jahren war meine Freundin mit Zwillingen schwanger aber davon hatte sich eines nicht mehr weiterentwickelt. Der andere Zwilling hatte sich aber normal entwickelt und es ging alles gut. Allerdings muss es laut ihr, etwas ekelig bei der Geburt gewesen sein weil der tote Zwilling ja auch raus musste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
rechnung verloren!
26.09.2011 | 18 Antworten
Baby im 6 ten Monat verloren?
20.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading