Stechen/ ziehen unter der rechten brust

linda1993
linda1993
05.07.2013 | 2 Antworten
Bin jetzt 26. Woche. Habe seit mehreren Wochen so ein stechen / ziehen unter der rechten brust , aber nur wenn ich auf der linken Seite liege. Hatte meine Frauenärztin schon einmal gefragt, sie meinte es liegt daran das der kleine dann grad doof liegt und das auslöst, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil dann liegt der ja immer gleich wenn ich auf der linken Seite liege.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte das auch aber komplett im unteren brustbereich wenn ich lang gesesen habe oder wenn ich lang auf einer seite gelegen habe. Mein Frauenarzt meinte damals auch zu mir das wäre normal da es ja alles nach oben drückt.
Erixa
Erixa | 05.07.2013
2 Antwort
die frage hast du doch schon gestellt ! hast du nicht genügend antworten erhalten?
piccolina
piccolina | 05.07.2013

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading