Schwanger:-)

stolze2fachmama
stolze2fachmama
03.07.2013 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
war lange nicht mehr hier online.
Habe erfahren nach zwei positiven Test das ich wieder schwanger bin. War etwas überrumpelt aber habe mich sehr gefreut. Bn heute 6+6 ssw. War bei 5+6 beim Frauenarzt er konnte die Fruchthöhle und denn Dottersack sehen. War denke ich etwas zu früh beim Arzt, muss nächste Woche wieder hin bei 7+6 bin total aufgeregt und hoffe das man da schon etwas mehr sehen kann. Hab Unterleibziehen ab und an ist manchmal etwas unangenehm und starke müdigkeit aber ansonsten geht es :-) Meine Zwerge 6 Jahre und 3 Jahre freuen sich schon sehr. ET soll der 20.02.2014 sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wie toll. Gratuliere. Bin auch positiv... Mit dem dritten... Hab die gleichen Anzeichen. Viel Glück nächste woche
Alpina
Alpina | 03.07.2013
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Schönes Datum, der 20.02... Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
cesarica_1
cesarica_1 | 03.07.2013
6 Antwort
herzlichen glückwunsch und eine schöne ...bin auch
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 03.07.2013
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch =))))))))
SusannaHD
SusannaHD | 03.07.2013
4 Antwort
dann mal zunächst eine schöne kugelzeit und glückwunsch
jasminminnie
jasminminnie | 03.07.2013
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich dir eine tolle, nicht allzu anstrengende Schwangerschaft. Ich habs in 5 Wochen geschafft :p LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
2 Antwort
Dankeschön
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 03.07.2013
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch, ist doch super. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading